Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User10
Männer197.463
Frauen196.493
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was haltet ihr eigentlich von "jogging"???

(327x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kris4ever

02.03.2007 23:29:06

Kris4ever

Kris4ever hat kein Profilbild...

Ähmmm, 7 Monate Trainingspause wegen Kreuzbandriss?
Eigentlich kann man doch schon ein paar Monate danach mit leichtem Aufbautraining wieder anfangen, sei es schwimmen oder spezielle Kraftübungen fürs Knie oder etwa nicht?
Und in deinem Alter sollte das sowieso kein Problem sein, da heilt alles relativ schnell
Meistens ist eher die fehlende Motivation, respektive Angst vor weiteren Verletzungen ausschlaggebend für so eine lange Pause...
Glaub mir ich habe schon einige Verletzungen durchgemacht(so wie es in meiner Sportart üblich ist), aber vergiss nicht mit einer gebrochenen Hand kann man trotzdem rennen, mit einem kaputten Knie trotzdem den Oberkörper trainieren.
Ich wollte dir ja nur einen Tipp geben, 15 Minuten ist bestimmt ein guter Anfang, aber wenn du wirklich willst könntest du auch mehr Ein weiterer Ratschlag bei einem Verletzten Knie, versuche auf möglichst weichen Untergrund zu Joggen, also z.B. Waldweg, Fussballwiese und nicht auf Asphalt, Steinboden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deAddaRliinG

02.03.2007 23:30:56

deAddaRliinG

Profilbild von deAddaRliinG ...

Joa nur bin ich 1 Monat rumgelaufen ohne zu wissen was es ist und dann nochmal 3 mit eine Schiene für 90° Beugung und 10° Streckung.
Und danach hab ich mein Bein nochmal überlastet... -.-"

Naja... laufen is eher nich mein Ding.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
warum eigentlich nicht...
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online