Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.438
Neue User18
Männer195.829
Frauen194.778
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raphaelescalade

    Maennlich raphaelescalade
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodybutyou

    Weiblich Nobodybutyou
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lieblingsessen

    Weiblich Lieblingsessen
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jxhnkx

    Maennlich Jxhnkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Enisrider

    Maennlich Enisrider
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was haltet ihr...

(513x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pizarro87

09.09.2005 17:57:19

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

... von diesem Brief(Liebeserklärung), meint ihr das man das einem ec schreiben kann??

Wir kennen uns schon recht lange und sind wirklich gute Freunde. Ich habe Dir vor einiger Zeit schon mal meine Liebe gestanden. Ich hatte zwar nicht den Mut es Dir zu sagen, aber ich hatte es Dir geschrieben. Leider konnten wir nie wirklich darüber reden und ich habe es auch nicht mehr angesprochen zumal ich wohl wusste, dass Du mich zwar als Freund sehr magst, aber darüber hinaus einfach nichts war. Ich würde gerne mit Dir reden und Dir sagen, dass ich Dich liebe aber ich werde wohl wieder kein Wort rausbringen. Ich habe einfach Angst davor, unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen und ich habe vor allem Angst davor, mich vor Dir lächerlich zu machen, da das ganze ja nicht der erste Anlauf wäre und ich nicht weiß, ob Du meine Gefühle erwiderst oder Dir nur denkst, warum lässt mich die nicht einfach in Ruhe . Hätten wir uns erst gestern kennensgelernt, ich hätte Dich wohl einfach in die Arme genommen und ohne Vorwarnung geküsst und manchmal wenn wir zusammen sind denke ich genau darüber nach, was wohl passieren würde wenn ich Dich einfach küsse. Wie würdest Du reagieren?
Weißt Du, ich stecke irgendwie in einer Zwickmühle. Einerseits gibt es da meine Emotionen, andererseits die Angst. Ich will Dir sagen, dass mir unsere Freundschaft sehr viel bedeutet und ich fürchte, dass ich diese Freundschaft verlieren könnte, wenn ich Dir meine Gefühle zu Dir offenbare. Ich habe eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1. Ich lasse meine Emotionen über meine Angst siegen oder
2. ich lasse meine Angst über meine Emotionen siegen.
Im ersten Fall würde ich eine ziemlich hohe Hemmschwelle zu überwinden haben und ich würde wohl riskieren dass unsere Freundschaft nach meinem "Geständnis" nicht mehr dieselbe ist wie vorher (das allerdings im negativen wie, ja genau, auch im *positiven* Sinn).
Im zweiten Fall würde ich mir die Überwindungsarbeit ersparen, schließlich würde ja alles beim alten bleiben. Nix da, gar nichts würde beim alten bleiben, es sei denn es gelänge mir meine Gefühle zu Dir willentlich wieder herunterzufahren und ich glaube, genau das kann ich nicht.
Ich kann also entweder alles in mich hineinfressen um koste-es-was-es-wolle unsere Freundschaft keinen "Belastungen" auszusetzen. Aber: ob das gut geht? Ich bin nun mal kein Meister der Verstellung und Selbstprogrammierung und ich würde wahrscheinlich leiden. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mich selbst um eine Möglichkeit betrüge - eine, die allerdings nicht gratis zu haben ist.
Ich habe schon so viel in meinen Gedanken durchgespielt. Wenn wir zusammen waren wollte ich Dir eigentlich sagen, was ich für Dich empfinde. Doch jedes Mal habe ich lieber gekniffen und habe den prima Kumpel gespielt und meine Emotionen unter den Teppich gekehrt. Ich habe Dir ja hin und wieder schon mal das eine oder andere Kompliment gemacht, aber dieses wohl "Riesenkompliment", mich in Dich verliebt zu haben, habe ich bisher einfach noch nicht über die Lippen bekommen. Weiß Du, so ein "Bekenntnis" ist für eine Freundschaft ein Schritt, den man nicht ungeschehen machen kann und der auf die eine oder andere Weise in die Freundschaft eingreifen wird. Ich halte es andererseits aber für unwahrscheinlich, dass unsere Freundschaft davon profitieren würde, wenn ich meine Gefühle zu Dir unterdrücke.
Die Angst, dass Du jedoch nie erfahren würdest was ich in meinen Gedanken tausendmal durchgespielt habe und die Angst davor, dass Du nie erfahren würdest, was ich wirklich fühle ist jedoch bei größer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

09.09.2005 17:58:50

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

weder einem ec, noch einem es kann man das schreiben =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freebird84

09.09.2005 17:59:23

freebird84

Profilbild von freebird84 ...

kannst du eine zusammenfassung davon machen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

09.09.2005 17:59:46

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Würd ich von nem Profi überprüfen lassen. Lass dich ausserdem anwaltlich beraten, dass dir hinterher keiner ans Bein pinkeln kann von wegen eheliche Pflichten u.s.w..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

09.09.2005 18:01:47

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

@lil. romka
was meinst du damit??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GirlAE

09.09.2005 18:09:43

GirlAE

Profilbild von GirlAE ...

wow der brief ist einfach klasse!!!
ich kann nichts anderes dazu sagen der geht echt ans herz!!!kompliment an dich!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

09.09.2005 18:13:34

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

und einen zweiten, welchen würdet ihr eurer liebe geben??

Wahrscheinlich wirst du diesen Brief nie bekommen, wahrscheinlich schreibe ich ihn nur für mich, um alles nieder zu schreiben was ich Dir gerne noch sagen würde. Aber es Dir nie sagen werde, denn es wäre sinnlos! Du hast mich verlassen von heute auf morgen, ich konnte es nicht fassen, wollte es nicht verstehen mich nicht damit abfinden. Ich habe dich doch so sehr geliebt, ich war blind vor Liebe-sonst hätte ich sehen müßen das wir beide in anderen Welten leben, hätte wissen müssen, das du noch nicht für eine solche Beziehung geschaffen bist. Es hat so weh getan. Ich versuchte Dich zu hassen, konnte es nicht weil ich dich noch liebte. Und weißt du was, ich liebe dich immer noch. Aber frag mich nicht warum, ich weiß es nicht. Kann dir keine Antwort darauf geben. Vielleicht weil du mich fasziniert hast, eine Person war die schon in ihrer Art was einmaliges, was besonderes warst. Würde es jemals zwischen uns klappen? Ich glaube kaum, wir sind so verschieden, aber auf der anderen Seite sind wir so gleich, so ähnlich. Doch, weißt du was liebe ist? Hast du mich geliebt?Was war das zwischen uns, ein Spiel oder war es tatsächlich Liebe? Alle diese Fragen und nur du könntest sie beantworten. Doch du wirst sie mir nicht beantworten, denn du denkst nicht gerne über vergangene Dinge nach. Für dich ist es aus, vorbei, ein abgehaktes Kapitel Du versuchst mich zu behandeln wie eine normale Freundin, doch jede auch noch so zufällige Berührung, jedes Lächeln, jeder Blick berührt mich tief im Inneren. Und ich kann nichts machen. Mein Kopf sagt NEIN, doch mein Herz sagt JA. Es ist ein fortwährender Kampf. Doch mein Herz ist stärker. Ich kann noch soviel schreiben, das einzige was ich sagen kann, was eigentlich alles ausdrückt ist: ich liebe dich noch immer über alles!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

09.09.2005 18:21:25

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Die hat echt nichts anderes zu tun, als irgendwelche Frauen mit ihren Gefühlchen zu belästigen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrorgirl86

09.09.2005 18:27:28

terrorgirl86

Profilbild von terrorgirl86 ...

ohha hetfield ist wieder unterwegs smile

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

09.09.2005 18:28:41

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

heti-hasi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

09.09.2005 18:35:48

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

klingen beide nett :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online