Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.266
Neue User6
Männer197.661
Frauen196.774
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.722
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom5499

    Maennlich Tom5499
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was habt ihr morgen vor?

(895x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Canetti

25.07.2006 01:34:05

Canetti

Profilbild von Canetti ...

Themenstarter
Canetti hat das Thema eröffnet...

Auch geil erst nach Hilfe dann saufen gehen na ob die Nachhilfe da was bringt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

25.07.2006 01:34:53

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

ich meine vor der nachhilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

25.07.2006 01:35:55

care4you

Profilbild von care4you ...

Hmm toronto soll schön sein hab ich mir sagen lassen ne Freundin von mir hat da mal gewohnt!
Meine beste freundin is jetzt für 3 Monate ihre mum auf vancouver Island besuchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VW-Bambi

25.07.2006 01:36:04

VW-Bambi

Profilbild von VW-Bambi ...

überleben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Canetti

25.07.2006 01:38:19

Canetti

Profilbild von Canetti ...

Themenstarter
Canetti hat das Thema eröffnet...

Überleben darüber mach ich mir keine Gedanken ich lebe meinen Zielen entgegen von nix küt nix und gedanken übersterben mach ich mir schon mal garnicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampel

25.07.2006 01:43:26

Vampel

Vampel hat kein Profilbild...

vancouver soll auch geil sein aber naja ist nen bissl weiter weg von hier und mit dem auto kommste eh net weit x) looool maximal geschwindigkeit auf der autobahn 100km|h da pennt man ja bei fahren ein
naja aber wenn mal einer hier ist und irgendwo hin will und einer sagt einem es ist nicht weit glaubt den scheiss net quer durch deutschland ist fuer die nicht weit musste selbst erleben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

25.07.2006 01:47:00

care4you

Profilbild von care4you ...

Vampel kenn ich von meiner Freundin ihrer mum!
Die sagt au immer ach da bin ich nochma schnell da un da hin un dann hats den ganzen tag gedauert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampel

25.07.2006 01:49:32

Vampel

Vampel hat kein Profilbild...

naja werd ich mich freuen erst wieder in deutschland zu sein , zwar ist es schoen und gut hier aber nach ner weile vermisst man die deutsche sprache x) hab bisher hier nur englisch reden muessen da ist mein deutsch einwenig eingerostet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

25.07.2006 01:52:55

care4you

Profilbild von care4you ...

wie lang biste denn jetzt dort?
Un wann haste vor wieder her zu kommen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampel

25.07.2006 01:55:31

Vampel

Vampel hat kein Profilbild...

ehm bin hier 1 jahr komme naecheste woche wieder auslandsjahr ^^ und dann wird jahrgangsstufe forgefuehrt x)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

25.07.2006 01:57:01

care4you

Profilbild von care4you ...

so so nich schlecht!
Na ja is sicherlich ne erfahrung wert gerade in so nem schönen Land wie canada!
Gut dann wünsch ich dir dort noch ne schöne Woche ich werd jetzt nochma weg zu ner Freundin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

was habt ihr morgen vor?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
GEOGRAPHIE HAUSAUFGABE ZU MORGEN GESUCHT!
Vorträge - habt ihr Ideen?
Morgen-Zigarette erhöht Krebsrisiko
morgen, das ende der welt?
Montag Morgen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online