Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.921
Neue User2
Männer197.521
Frauen196.569
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mh1712A

    Maennlich mh1712A
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mh1712

    Maennlich mh1712
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk68

    Weiblich amk68
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was gehtn?

(932x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bartleby

28.04.2006 21:43:56

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Themenstarter
Bartleby hat das Thema eröffnet...

ey, ohne witz... ich hock hier alleine zuhause rum, komm von oppas 70ten und bin angetrunken...

da das gradezu verschwenderisch ist: wer hat bock nach selm zu kommen und n paar bierchen zu killen?

alternativ: sagt mir wie ich den abend tot kriege

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

28.04.2006 21:45:31

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ich sitz auch zuhause rum...
danny kommt doch morgen vorbei oder nich? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

28.04.2006 21:46:03

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

alternativ: vor dem pc hocken und unsinnige theads schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

28.04.2006 21:46:24

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Themenstarter
Bartleby hat das Thema eröffnet...

ach du bist ja auch hier ^^

ja klar, aber das bringt mir doch HEUTE nich so viel, oder? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

28.04.2006 21:47:02

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

wurde grad versetzt
zum kotzen

ja wenns net soweit weg wäre, würde ich ne ganze kiste mit dir trinken, jeder eine versteh sich


alternativ, ich setzt mich inna halben stunde in zug, ab in Funpark 10cent saufen...da warten nen paar kumpelz :P

also^^ gut nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

28.04.2006 21:47:15

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Themenstarter
Bartleby hat das Thema eröffnet...

@ elle: DAS ist eine gar VORZÜGLICHE idee, ich glaub das mach ich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

28.04.2006 21:48:09

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

freu dich schonmal drauf is besser als gar nix ^^
ich beschäftige mich ausschliesslich mit schwachsinn heute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

28.04.2006 21:48:16

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

mach das selbe wie ich.. müde sein.. komische laune haben und daher früh ins bett gehn..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

28.04.2006 21:48:50

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Themenstarter
Bartleby hat das Thema eröffnet...

geilo ^^

bock auf icq-pool @anti? :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

28.04.2006 21:49:40

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

nee das kann ich nich ^^
schlag mir was vor an dem ich auch spaß hab *g

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

28.04.2006 21:50:26

Spache

Spache hat kein Profilbild...

alternativ... ne runde zocken? fifa? cs?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was gehtn mit der?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online