Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.527
Neue User26
Männer195.870
Frauen194.826
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was findet ihr heiss und was sind Abturner

(5468x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

06.07.2006 00:01:20

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

naja xide passt schon

schlepp du mit deiner rolex und dem audi de bordsteinschwalben ab
ich kümmer mich um die anspruchsvollen
das zauberwort heißt da net protz sondern understatement

aber ist in ordnun
hat ja jeder so seine zielgruppe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

06.07.2006 00:01:58

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

hey coole sau, wollte mal fragen woher du die kohle hast, bestimmt von deinem papi in den arsch geblasen bekommen nichts anderes, so siehts aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

06.07.2006 00:02:11

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

und ne rolex ist immernoch ne hässliche uhr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xide

06.07.2006 00:05:33

xide

Profilbild von xide ...

denkt mal dadrüber nach:

Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

06.07.2006 00:06:03

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

ich frag mich eh wie man für ne uhr über 2000€ ausgeben kann..naja aber wer ne rolex hat interessiert sich wohl eh nich dafür wie spät es eigtl is..dafür würde denn auch ne uhr für 70€ reichen --.--

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xide

06.07.2006 00:06:40

xide

Profilbild von xide ...

pitililu findes du rolex echt häßlich ? ich rede nicht von den opa dingern sonder die moderneren chronos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

06.07.2006 00:08:13

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

nö @sumpfhuhn das net
ein schöne uhr darf auch mal n bissl mehr kosten
richtige uhren sind halt handmade mit einem gewissen qualitätsanspruch ... sowas hat dann eben auch mal n bissl seinen preis

ergo kosten schöne funktionelle uhren eben zwischen 200 und 600 euro

danach kommt dann eben wieder der statussymbolcharackter

@xide ... na jezz geht aber de phrasendrescherei los ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

06.07.2006 00:09:30

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

was machste denn beruflich???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

06.07.2006 00:10:38

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

also mir würde ne handyuhr reichen.. ne rolex zeit auch nur die zeit an.
--

achja, wegen solchen threads ist mir ph sehr sympathisch ^.^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

06.07.2006 00:10:49

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

die uhr die ich schon ne ganze weile nimmer trag hat 50€ gekostet...sie hatte nie irgendwelche probleme gemacht geschweige dann das die batterien total schnell schwach wurden oder sonstwas...also bin ich pesönlich der meinung das man seine uhren auch ruhig in nem ganz normalem goldschmied/schmuckladen kaufen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xide

06.07.2006 00:14:23

xide

Profilbild von xide ...

sumpfhun bei einer rolex gibt es keine batterie. aber Officine Panerai Luminor Submersible ist auch ne sehr geile uhr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online