Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User18
Männer196.485
Frauen195.501
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was bringt der tag??

(443x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bellestar

17.07.2005 07:46:38

bellestar

bellestar hat kein Profilbild...

Themenstarter
bellestar hat das Thema eröffnet...

hach ja...konnt nit schlafen..habsch glotze geguckt..aber das war nit so ganz das wahre,hab mia dann gedacht:gehst ma raus..ok,war saukalt..laufschuhe etc angezogen--und raus...über ne std gejoggt *stolzsei* dann eine geraucht..
-ich fühl mich jetzt eiinfach gut-
wollt ich getz nurmal loswerden...mia is langweilig..schreibt doch ma..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gabba17

17.07.2005 07:59:57

Gabba17

Profilbild von Gabba17 ...

ich hab nen höllen kater und geh jetz ins bett bin grad nach haus gekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

17.07.2005 08:04:38

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

konnte perfekt schlafen :P und bin grad aufgewacht *gg*
^^und nu ? Kein Plan geh aufn Strand )))
und dannach wird gezockt bis keiner mehr aufrecht stehen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schichtma...

17.07.2005 08:05:25

Schichtma...

Profilbild von Schichtmausal ...

ich bin grad aufgestanden, und ich werd jz dann mal schwimmen gehn...mit meiner besten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

17.07.2005 08:06:39

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

hehe swim ...swim..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gabba17

17.07.2005 08:24:32

Gabba17

Profilbild von Gabba17 ...

boa ich kann und will nich einschlafen zu geil das wetter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

17.07.2005 08:27:06

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

dann nimm doch Cortison ^^haha ich kann nich mehr aufhören zu lachen "Gewichtszunahme" war lustig gestern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lumino

17.07.2005 09:42:48

lumino

Profilbild von lumino ...

hm was der tag bingt? meine neuen handschuhe und schoner*sich freu*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von adis

17.07.2005 10:04:00

adis

Profilbild von adis ...

immer das was du draus machst würde ich sagen.
und heute bringt der tag arbeit *kotz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pratacc

17.07.2005 10:08:20

pratacc

Profilbild von pratacc ...

faullenzen und nichts weiter machn außer nachmittag da habsch noich ein konzert und abends is dann grillen angesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

17.07.2005 10:12:55

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

also ich geh ja dann heut schwimmen...bin aber noch soooo müde....musste heut mein bett teilen :/ un konnte nich gescheit schlafen....man man man nie wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Neue Kaltfront bringt Minusgrade
Wettertief Klaus bringt ersten Schnee
WTF! BME bringt mich um.
Man bringt eigene Frau um
Was bringt euch dazu ...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online