Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

warzen arghhhh

(852x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SanSiro

21.05.2006 14:38:15

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

Themenstarter
SanSiro hat das Thema eröffnet...

ja hab eit einigen monaten diese scheiss warzen an den fingern
-.-
ich geh jetzt schon seit einiger zeit zum arzt und der macht die mir ab und vereist die,nur leider hilft das nix weil die immer nachwachsen

wollt euch mal fragen ob ihr vllt nen paar tipps hättet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

21.05.2006 14:39:29

heqa

Profilbild von heqa ...

Nix gegen Drogen aber du solltest keine mehr nehmen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ocean_Avenue

21.05.2006 14:39:50

Ocean_Avenue

Ocean_Avenue hat kein Profilbild...

also wenn die samt wurzel rausgeholt werden, sollten die eigentlich nich mehr nachwachsen...
hatte halt auch ma sowas in der art und nachm arztbesuch keine probleme mehr damit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

21.05.2006 14:39:55

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Da gibts so zeug dass du dir draufmachen kannst, dann wird das nach paar tagen weisund du kannst mit so ner art messer abscharben und des geht nach und nach bist es ganz weg is

ich hatte mal ne kleine am daumen des ging super und is iee wieder gekommen bis jetzt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

21.05.2006 14:40:48

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

wie bekommt man die eigentlich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

21.05.2006 14:42:55

heqa

Profilbild von heqa ...

wenn man sich net wäscht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

21.05.2006 14:43:25

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

ich hatte 2... eine hab ich mir selber rausgebohrt und die andere mit salzsäure behandelt^^

beides recht schmerzhaft, aber du bistse über nacht los^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

21.05.2006 14:45:21

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

Themenstarter
SanSiro hat das Thema eröffnet...

@heqa-.-

ich dusch mich 2 mal am tag-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sushi_15

21.05.2006 14:46:27

sushi_15

sushi_15 hat kein Profilbild...

nacktschnecke drüber flutschen lassen...der schleim trocknet das aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

21.05.2006 14:46:59

heqa

Profilbild von heqa ...

das war auch spass :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kreta14

21.05.2006 14:47:36

Kreta14

Profilbild von Kreta14 ...

boah leute ich finds gerade ziemlich wiederlich über warzen zu reden ....*ekel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
An die Mädels !
Handy Problem
man sollte nur mit hüpschen mädchen sex haben !!!
Latein
Mir ist langweilig!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online