Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Warum ist das sooo ??

(1520x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SandyG.

02.12.2005 16:02:48

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

Themenstarter
SandyG. hat das Thema eröffnet...

Wenn ein Mädel viele Typen hatte ist sie ne Schlampe, wenn ein Typ viele Mädels hatte ist er ein cooler Kerl, wieso ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

02.12.2005 16:04:02

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

alles schlampen/eriche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pia Schulz

02.12.2005 16:04:06

Pia Schulz

Profilbild von Pia Schulz ...

Hab ich mich schon viel zu oft gefragt & drüber aufgeregt!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

02.12.2005 16:04:52

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

weil das haremsdasein aus der geschichte stammt und eben den maskulinen wesen vorbehalten war

shit happens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weloveboys

02.12.2005 16:05:22

weloveboys

Profilbild von weloveboys ...

jA das is echt ma scheisse...und es war immer so und wird auch immer so bleiben LEIDER...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

02.12.2005 16:06:13

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

stimmt doch garnit, kerle mit vielen weibern is für mich nit cool sondern eben so Stricher...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

02.12.2005 16:06:52

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

wow, ein böses wort, das nicht zensiert wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SandyG.

02.12.2005 16:08:25

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

Themenstarter
SandyG. hat das Thema eröffnet...

aber ehrlich, das haremsgeschwafel geht mir auf den keks... wisst ihr eigendlich wie viele typen früher so ne ägyphtische adlige hatte ?? die hatte ihr eigenes harem voller typen.. je mehr männer, desto mächtiger...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

02.12.2005 16:08:30

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Außerdem wird ein junge der alles nimmt auch etwas schief angeschaut.Bisle anspruchslos. Man sollte schon wissen was mist und was gold ist. Ich setze auf gold.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weloveboys

02.12.2005 16:09:22

weloveboys

Profilbild von weloveboys ...

ja gut..aber allgemein in der gesellschaft wird eher bei männern drüber hinweggesehn..die playa:-D und die mädels sind gleich schlampen..ich stehe auch ned auf typen die alles durchnehmen ...is ja uninteressant und einfach dumm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

02.12.2005 16:09:51

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Dafür gibts frauenparkplätze.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Warum ist das sooo ??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

22 Mitglieder online