Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Warum Frauen keine netten Kerle lieben

(2002x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lover1989

09.06.2006 15:48:32

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Rischtisch das war das Wort zum Sonntag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

09.06.2006 15:53:16

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Bin auch eher der charmante, großherzige Frauenversteher der auch Mal (anders) sein kann
Aber wie sagt man so schön ? Die Mischung machts
Nich nur zuhören sondern auch Komplimente machen hehe Und gleichzeitig rausfühlen was es den für ein Typ Frau ist die man da vor sich hat Dann kann man sich auch gerne angleichen X)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

09.06.2006 16:14:54

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

wie alle vor mir schon sagten, lange Lesezeit.
Aber vollkommen wahr und zutreffend!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shinalei

09.06.2006 16:42:05

shinalei

Profilbild von shinalei ...

mein gott was ist das denn! ich höre ja ziemlich gerne zu und do das ist mir aber zu lang...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Swix

09.06.2006 17:02:31

Swix

Profilbild von Swix ...

ich bin ja der meinung, dass das problem in umgekehrter variation genauso besteht...
also.. dass man als mädchen halt "nett" ist und zu hört un bla... so ein "zwischenwesen" irgendwie...

hm.. also... ich find ja "arschlöcher" nicht besonders anziehend...ich kann zb unhöfliche menschen nicht ausstehen
aber es stimmt, dass übertriebene freundlichkeit irgendwie komisch ist... also.. kanns net erklären...
aber wenn mir zb jemand die ganze zeit komplimente machen würde, käme ich mir verarscht vor...

fazit: alles in maßen...
wobei... einfach so bleiben wie man(n) ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

09.06.2006 17:06:39

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Ich finde das immer wieder zu geil zu lesen^^

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Swix

09.06.2006 17:10:40

Swix

Profilbild von Swix ...

*looooooooooooool*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

09.06.2006 17:20:43

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

welcher typ hat schon n Poster von Sylvester Stallone im bad hängen, das ist absolut stillos!

ich kann typen nicht ab, dei von eienr zur nächsten hüpfen -.- jede frau in seinem umkreis schon begehrt zu haben bedeutet, wahllos in die menge zu schießen und zu hoffen mal was zu treffen

typen mit C&A-Hemd haben keine kohle und sind sowieso uninteressant

typen die warten und hoffen sind die geborenen versager. mitleid ist ein motiv für eine beziehung das selbst der jämemrlichste kerl ausschlagen sollte

wer seine sexphantasien nicht ausleben kann, kann sich im bett auch nicht ausleben... also doch langweiliger sex und niete im bett

typen die vergessen die nr zu geben obwohl man sagt man meldet sich bei ihnen sind idioten

Grund 1:
falsch, die typen sind nicht selten, die warten an jeder ecke und was man überall herbekommen kann ist doch irgendwie nichts besonderes

Grund 2: Nette Männer sind langweilig.
auch schwachsinn, nette männer können aufregend sein, wenn sie nett sind und keine heuchlerischen weicheier bei denen "nett" synonym zu "eklig" ist

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt.
auch schwachsinn, aber typen die immer sagen: wie du willst, signalisieren keinen eigenen willen zu haben und was will man mit sklven schon machen? sicher keine beziehungen eingehen

Grund 4: nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen.
quatsch -.- scheiß behauptung von kerlen die nicht nett sondern ätzend sind. die selbstcharakterisierung: nett sagt doch schon alles

nett nicht gleich langweilig -.- stimmt gar nicht

Man darf die Angebetete nie merken lassen, daß sie die einzige wirklich wichtige Frau ist.
--> mirt dem resultat dass der kerl auch nie ne wichtige stellung einnimmt **** und weg -.-

"Willst du was gelten, mach dich selten."
--> funktioniert auch bei frauen nicht, ist einfach nur dämlich, was ich nicht sehe interessiert mich nicht also kümemr ich mich nicht drum fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raZiputZi

09.06.2006 17:22:03

raZiputZi

raZiputZi hat kein Profilbild...

der text ist traurig, aber SO wahr! unglaublich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

09.06.2006 17:23:08

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

stimmt doch gar nicht -.-

weicheier waschlappen grmpf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ferara

09.06.2006 17:34:43

ferara

ferara hat kein Profilbild...

finde den text auch eher zutreffend...beschreibt mit sehr vielen worten die wirklichkeit... *auf die sch.ei.s.s erfahrungen*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
Kann keine Donloads machen
warum eigentlich nicht...
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
Studie - Frauen die besseren Singles


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online