Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

warum drogen

(3107x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kerstinch...

25.08.2006 16:30:35

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

@BOFuba....was für keckse meinste denn???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

25.08.2006 16:30:46

Jenne

Profilbild von Jenne ...

KAMIKAZE FOR BUNDESKANZLER!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Duc-Muc

25.08.2006 16:31:50

Duc-Muc

Profilbild von Duc-Muc ...

Also, nicht jeder der sich mal einen Kifft oder sich ab und an mal ein paar Teile schmeißt oder ne Nase zieht ist dumm oder gar asozial...ich bin der festen überzeugung das 90% die Jugendlichen eins davon schonmal gemacht haben! Und wenns nur Kippen und Alk ist....

Meine Eltern haben das mit Sicherheit auch gemacht wo sie jung waren, und ich bin nicht der ansicht das mir das in meinem Leben und meiner Erziehung geschadet hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

25.08.2006 16:32:13

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

ach ganz leckere...geheimrezept aus Holland

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grayd

25.08.2006 16:32:51

grayd

grayd hat kein Profilbild...

hehe nettes thema!!es lebe die gute alte sportzigarette!!hatte früher sehr große probs damit doch mittlerweile hab ichs im griff!!u meiner meinung spricht da auch nix gegen!!so lang es net jeden tag macht...
also..lasst den hanf blühen...
u zum thema illegal:es gibt genügend grüne leutchen die das grüne dulden...u nichts dagegen tun...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lady-Killer

25.08.2006 16:35:07

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

@gibbledagips

wenn einer dumm ist dann du, denn skorpionGirl hat schon recht, wenn das deine kinder erst mal rauskrigeen, dass man das selber gemacht hat, dann sagen die sich: Ja mein dad/meine mum hats ja auch gemacht, dann ists nicht schlimm...!
probieren EINMAL ok, konsumieren(ständig) NEIN!
deine kinder werden es dir schon beweisen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kerstinch...

25.08.2006 16:35:10

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

@BOFuba....oi da shabe ich auch..ich kann au ne übel geile nuselsosse kochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

25.08.2006 16:36:16

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

LÖLCHEN


so wie du schreibst könntest du mit diesem andren typen hier verwandt sein, sein name fällt mir grad net ein, der heir acuh immer so voll abgeht wenn man ihm widerspricht^^

und assozial schreibt man asozial nur so am rande

und jetzt zum eigentlchien:

ich hab in meinem leben bisher zweimal gekifft und fands lustig, nciht so lustig dass cih das öfter machen würde oder gar regelmäßig, kenne leute an denen ich die folgen gesehen habe, das hat mcih ausreichend abgeschreckt
aber ich bin nciht glecih abhängig wenn ich mal bissl kiffe, hallo? in was für ner welt lebst du denn? denk mal selber bissl nach und verbreite nciht einfach die meinung deiner eltern doer deines dorfpfarrers als deine eigene. Alkohol is nicht minder schlimm und nur weil er in deutschland im gegensatz zu gras legal ist heißt das nciht dass du besser bist als ich. fahr nach holland, da is gras legal, und erzähl mal all den leuten die sich nen joint reinziehen und sag ihnen sie sind asozialer als die die cih mittags n bier reinpfeifen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

25.08.2006 16:36:45

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

ich kenn nur biersosse auf nudeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kerstinch...

25.08.2006 16:39:49

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

nee bier is ne andere droge^^...............ach scheisse ich bin ja as(s)ozial^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

25.08.2006 16:39:57

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

@ladykiller:

ich bin kein kleines kind mehr, ich bin alt genung um slebst entscheidungen zu treffen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
warum eigentlich nicht...
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Facebook-User nehmen öfter Drogen
Warum Mama?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online