Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.455
Neue User35
Männer195.836
Frauen194.788
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Miri97

    Weiblich Miri97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurisu

    Maennlich kurisu
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

warum drogen

(3101x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LaBelleSage

25.08.2006 19:33:26

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Drogen machen glücklich,wenn es einem scheisse geht,jedenfalls vorübergehend. Das war kein Bekenntnis,sondern eine Annahme,resultierend aus nicht persönlichen Erfahrungen mit Drogen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

25.08.2006 19:34:05

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

@Regga

und jetzt tust du mich in ne schublade stecken

weil ich bin garantiert nicht jemand, der denkt, das kiffer alles verblödete weichbirnen sind.
ich kenn auch genug leute, auch die mit mir studieren, die jeden tag ihre 10 köppe rauchen...
leider hab ich aber auch erfahrungen mit leuten gemacht, die echt schon abhängig waren und 1. ihre ganze kohle für den scheiß ausgegeben haben und 2. gar nicht mehr irgendwas produktives zu stande gebracht haben, wenn sie nicht in ihrem regelmäßigen zyklus ihr
gras rauchen konnte.

leider gibt es solche und solche.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kerstinch...

25.08.2006 19:37:11

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

man...kommt mal klar, amcht euch nich von dingen ein bild, dioe ihr ned ausprobiert habt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

25.08.2006 19:37:53

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

also wenn amn täglcih barzt is man doch echt neben der spur, oder? also ich rede bisher von so gelegentlcihen chill sessions, alle paar monate mal, aber täglcih? dass DAS keine negativen wirkungen hat bezweifle ich, genauso wie wenn man jeedn tag säuft.... oder nicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

25.08.2006 19:41:21

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Es kann sein das man normal bleibt, das in geregelten Bahnen hält. Es gibt aber auch Leute die gehen an dem Scheiss zu Grunde,musste das selber miterleben,weil sie nicht mal checken,dass sie ein Problem haben. Wie gesagt man muss es in Maßen halten.Ich rede grad auch nur von weichen Drogen wie Weed halt. Aber auch Weed kann üble Folgen haben,hab das miterlebt...wenn man es zu übermäßig konsumiert kann man wirklich Haluzinationen bzw. Wahrnehmungsstörungen bekommen. Und jeder der sagt das stimmt nicht,lügt.
Klar dass die Kiffer nicht sagen werden "ich bin süchtig" "Gras is schädlich" oder ähnliches...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reggaeholic

25.08.2006 19:41:35

Reggaeholic

Reggaeholic hat kein Profilbild...

Es gibt halt die, die um jeden Preis breit werden wollen und einfach nur rumgammeln und nix mehr auf die Reihe bekommen. Dann gibt es noch die, die einen Sinn in der Sache sehn und rauchen um über Sachen nachdenken zu können auf die sie sonst nie gekommen wären. Leider tendiert es immer mehr zu den Proll Kindern die einfach nur breit werden wollen. Für solche Spinner hab ich auch kein Verständnis aber das liegt nicht am Gras. Wenn es das nich geben würde dann hätten sie sich halt was andres gesucht was sie auch flasht und ne abwechslung zum Alk ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

25.08.2006 19:42:11

r3d

Profilbild von r3d ...

"Drogen machen glücklich,wenn es einem scheisse geht,jedenfalls vorübergehend."

nee also da gibts echt wenige drogen die meisten verstärken nur deine stimmung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

25.08.2006 19:42:37

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

ich hab nie gesagt, das ich die dinge nicht ausprobiert habe^^

und außerdem hab ich selbst am eigenen leib erfahren wie es ist wenn jemand regelmäßig kifft und säuft.
als ich meinen freund kennegelernt habe war er ein richtiger scheiß kiffer... nicht mal so alle paar monate... nee nee... bevor er in die schule is hat er 3 köppe geraucht, dann in der schule seine joints, dann nach der schule, und ohne gras konnte er abends gar nicht einschlafen.
dann haben wir uns kenneglernt und er hat mim kiffen sofort aufgehört. weil er das dann nicht hatte hat er mehr getrunken und war fast jeden tag besoffen. was natürlich genauso scheiße ist, wenn nicht nicht schlimmer. und mittlerweile kifft er nicht mehr und trinkt auch nicht mehr so oft und ich bin total stolz auf ihn. weil jetzt bin ich mit dem Menschen zusammen und nicht mit jemanden, der nur durch irgendwelche drogen profitieren kann udn sie braucht, um den tag zu überstehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

25.08.2006 19:42:58

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Also ich habs anders erlebt,dass Leute die vorher nur depri waren,auf einmal total abgingen usw. Naja denke mal kann zu beiden Seiten ausschlagen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kerstinch...

25.08.2006 19:43:14

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

sorry,a br nur wenn man ein oder 2mal im jahr harzt is man kein kiffer,,kommt mal klar ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

25.08.2006 19:45:16

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

keine droge ist schaedlich, es liegt imme rnur an der dosis.

und

einige drogen sind nicht degenerativ schaedlich zumindest nich fuer die physiologie des koerpers.
fuer die psychologie eines menschen sind jegliche art von drogen "schaedlich"

alles relativ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
warum eigentlich nicht...
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Facebook-User nehmen öfter Drogen
Warum Mama?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online