warten in der klinik(575x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Mjane Themenstarter | ich muss eine facharbeit machen über "warten in der klinik" kann mir vielleicht jemand ein tipp geben was ich alles dazu schreibe ausser wie es ausschauen soll, zeitschriften usw.. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | mhhh warten in der klinik? als besucher? als patient? in welcher klinik? und was genau soll das ziel sein? sollst du aufzeigen wie das warten ist? oder sollst du möglichkeiten finden wie man das warten angenehmer machen kann? oder sollst du ne umfrage machen ob die leute das warten stört und warum??? und was vor allem wichtig ist - was willst du damit erreichen? was stellst du dir vor und so? ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Mjane Themenstarter | ich hab noch nie eine facharbeit gemacht, und weiss ich erstmal nicht wie ich anfangen soll.in welcher klinik ist erstaml egal, wichtig ist dass ich schon mal paar punkte habe. und das ist auch ein punkt wie lange soll/darf das warten sein? sind zeitschriften wichtig? TV usw... was kann man über dieses thema alles dazu schreiben? | ||
| |||
hexe90 | wie ich dir eben schon gesagt habe schrieb doch mal alles hin was du bisher hast... mit so nen brainstorming fängt es einfach an... 1.also erstmal überlegen was könnte rein kommen 2. infos suchen...viiiiieeele infos- eventuell umfragen machen etc (dazu brauch man aber genehmigungen-glaub ich zumindest) 3. dann überlegen was man rauslassen kann und die sache gliedern und dann schreiben... also so würd ichs ganz grob gesehen machen. also bitte schreib nochmal alle ideen her die du bisher hast ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
hexe90 | und nict zu vergessen u solltest immer sofort alle quellen genau aufschreiben ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Mjane Themenstarter | vielen dank, umfragen mach ich sowieso aber wie du gesagt hast, brauch ich auch eine genehmigung und muss ich erstmal haben oder bekommen. | ||
| |||
kleine_Vreni | Ich find Spielzeug für Kinder immer sehr hilfreich... | ||
| |||
hexe90 | schönes spielzeug! manche haben nur noch kaputten mist im wartezimmer-das ist nicht hilfreich... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
f26w | Wenn du deine Themen/ Fragestellungen konkretisieren würdest, könnte ich dir ggf. mit vielen Informationen helfen, da ich in einer Klinik der Maximalversorgung arbeite. Es wäre ja vielleicht auch mal interessant hinter die Kulissen zu schauen, um zu erfahren weswegen Wartezeiten entstehen können. | ||
| Seiten: 1 |
Teldafax - Kunden warten auf Strom
auf post warten
Warten?
Sex in der Klinik
Party warten

u solltest immer sofort alle quellen genau aufschreiben