Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.539
Neue User12
Männer195.874
Frauen194.834
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

War oder nicht? und Eure persönliche Meinung

(871x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von franzus

26.06.2009 03:01:48

franzus

franzus hat kein Profilbild...

Themenstarter
franzus hat das Thema eröffnet...

Sie hat in einem Bordell gearbeitet ihren liebsten hat sie immer gesagt das sie trinkt nur mit Gästen und geht nicht auf Zimmer Ihre Liebste glaubte sie Eines Tages hat er erfahren von einem das sie doch geht auf Zimmer aber hat es nicht geglaubt Am einem abend wahr er wieder allein betrink sich und ging da wo sie arbeitet Ging er Rhein in Klub set sich in der ecke seht sie mit einem älteren Mann an bar sie seiht ihren liebsten nicht par Minuten später sie steht auf mit dem älteren Mann und wollen weg gehen auf einmal merkt sie und sied ihren liebsten dann flüsterte sie irgend etwas diesen Mann setzen wieder Ihre liebste lauft raus ging nah hause Morgens früh kommt sie wieder küsste ihren liebsten und sagte das ist nicht so wie du denkst par Monate später hat sie aufgehört da arbeiten angefangen hat sie bei einem Disko zu arbeiten Vor kurzem er konnte sie nicht erreichen sie ging nicht ans Telefon in betrunkenem Zuchtand hat er sie geschlagen sie machte ihm Schluss ob wohl hat sie im gesagt sie verlest im nicht er ist der einzige auf diesen Welt mit wem sie will bleiben auf ewig egal was ist passiert Eure Meinung dazu was habt ihr gemacht auf seine stelle und ihre weil hier ist auch Eifersucht und vertrauen in Geschichte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von einsamer_...

26.06.2009 03:12:15

einsamer_...

einsamer_Wolf hat kein Profilbild...

Interpunktion sowie ein paar Absaetze wuerden den Text deutlich lesbarer machen.

Zur Frage: Who cares ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

26.06.2009 04:35:42

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

mhm... ich glaube da hat jemand Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und verwendet das Forum als Übungsraum.

b2t:
Hab nicht ganz verstanden aber ich hoffe Sie hat Schluß gemacht. Es gibt ja auch so spezial Fälle wo die Damen dann nicht loslassen können und sich vermöbeln lassen.


und noch was...... Schlafstörungen stinken mir s langsam....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von einsamer_...

26.06.2009 04:50:22

einsamer_...

einsamer_Wolf hat kein Profilbild...

Ich tu mir schwer festzustellen wo ein Satz aufhoert und der naechste beginnt. Aber das es an der Grammatik auch ordentlich happert merkt man auch so.

Gut, mein Englisch hoert sich wohl nicht besser an ...

Zumindest ist die Rechtschreibung im grossen und ganzen in Ordnung. Dass ist schonmal ein Pluspunkt.


@ Dj-Spoon
Ich fuehle mit Dir.

Auch wenns hier erst 10.50Pm ist, weiss ich das es wieder ein scheiss lange Nacht wird ... -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NoOBy.2.cRy

26.06.2009 07:55:04

NoOBy.2.cRy

Profilbild von NoOBy.2.cRy ...

Blabla... [Vorgeschichte]
Beide lernen sich kennen, verlieben sich,
sie verschweigt ihm ihren Beruf...

Sie arbeitet in einem Bordell. Ihrem liebsten hat sie immer gesagt das sie trinkt, und das nur mit ein paar Bekannten, nichts weiter - was ihr auch ihr Liebster glaubte. Eines Tages erfuhr er von jemandem, das sie doch mit fremden Männern auf's Zimmer geht, aber er konnte nicht glauben, was ihm dort zu Ohren kam. Er entschloss sich eines Abends - als er wieder ohne sie war - sich zu betrinken und ging dort hin, wo er sie vermutete. Auf der 'Arbeit'. Er betrat das Bordell und sah seine Herzallerliebste mit einem älteren Mann an der Bar, ebenso auch wie sie aufstand und mit ihm verschwand. Im nächsten Moment stent den beiden ihre große Liebe gegenüber. Was geschieht ist sehr wohl denkbar einfach... danach verlässt er das Lokal schnell ... Sie kommt heute früher als sonst und entschuldigt sich bei ihm, das sie es ihm verschwieg(?). Für ihn hört verlässt sie die Szene, sie arbeitet jetzt in einer Disco. Als er sie eines Abends nicht erreicht, betrinkt er sich wieder und erwartet sie schon zuhause... als sie nach Hause kommt wird sie mit Prügel empfangen, woraufhin sie sich entscheidet die Beziehung mit ihm zu beenden. Nur bringt sie es nicht fertig von ihm abzulassen, weil es ihre große Liebe ist - dafür will sie einiges in Kauf nehmen.

Eure Meinung dazu?

Was hättet ihr an seiner Stelle gemacht ?

----------------------------------

ich hab ein paar Stellen verändert,
weil es ganz und gar keinen Sinn macht

Ich hätte ja nicht gedacht das jemand mit so großer(!!!!) sprachliche Barriere(ich darf das sehr wohl so nennen) in einem deutschen Forum sich überhaupt traut was zu schreiben ........
mag zwar anonym sein....
*fremdschäm*


Mit Ali's Worten: Restecp !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von einsamer_...

26.06.2009 08:24:00

einsamer_...

einsamer_Wolf hat kein Profilbild...

@NoOBy.2.cRy

War da etwa jemanden langweilig?

Aber top, jetzt ist das ganze verstaendlich. :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von franzus

26.06.2009 10:29:56

franzus

franzus hat kein Profilbild...

Themenstarter
franzus hat das Thema eröffnet...

danke das du fast alles koregirt und selba müche gegeben das alles zu formuliren.das ist fast so.Aber sie wil im einfach etzt fergesen nicht sehen nicht hören.das ist das ende an diese geschichte. Was hättet ihr an seiner Stelle gemacht ? Eure Meinung dazu? oder na ihre stelle?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

26.06.2009 10:45:43

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Das Fremdschämen versteh ich nicht unbedingt...
Immerhin steckt da ungefähr so viel Sinn drin, wie im durchschnittlichen Pausenhofbeitrag und außerdem ist ja eigentlich auch verständlich, was er meint.
Und von hochdeutsch sind hier viele Beiträge in etwa genausoweit entfernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shanks

26.06.2009 12:39:02

shanks

Profilbild von shanks ...

lesimier, du sprichst mir aus der seele

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NoOBy.2.cRy

26.06.2009 12:48:54

NoOBy.2.cRy

Profilbild von NoOBy.2.cRy ...



@Lesimir:
Das ist das erste Mal das ich es mitteile...

Meistens schüttel ich nur den Kopf
und denke mir das das keines noch sinnloseren Kommentares wert ist, weil ein paar weitere Leute genau so über die 'Tiefflieger' denken


So, Leute - setzen, 6 !

Ich bin der erste mit einem <richtigen> Beitrag zu der gestellten Problematik !

Ich nehme an es ist eine Bekannte ?
Es ist schon wirklich in deinem Bekanntenkreis vorgefallen, sonst würdest du doch nicht fragen ?

Jedenfalls ist das leider fast alltäglich das Frauen in dem Rotlichtmilieu sehr Menschen verächtlich behandelt werden. Das fängt an bei den Zuhältern, Freiern, über die Anerkennung ihres Berufes in der gesellschaftlichen Mittelschicht(von der oberen mal Abgesehen).

Der Wert der Menschen wird allein vom Eindruck her in dem Mileu anhand ihrer €/h und einer besonderen Form des Respekts(a.k.a 'Connections' in der Szene zu anderen Gangstern) festgemacht.

Ich glaube es ist auch kein Geheimnis das viele solcher Frauen ihre Gründe haben in der Szene gelandet zu sein - die wenigsten haben ein anständiges Leben, sie müssen sich für den Beruf selbst komplett Aufgeben... Zumal der Staat ihnen die Sozialversicherungen streicht - weil "unmoralisch" Fiskus verlangt dennoch Steuern), kann ihnen auch keine Hilfe sein !

Die Frauen sehen sich so unterdrückt das sie meist hilflos sind und sich selbst aufgeben... sie lassen es sich irgendwann gefallen?

Eine Abhilfe wäre hier eine Legitimierung des Berufes, das würde denke ich die ganze Arbeitssituation im großen und ganzen verbessern..

Es ist keine Seltenheit das ****n am laufenden Band unterdrückt werden von ihren Zuhältern und auch ausgebeutet werden(nicht nur von Zuhältern) etc.

Sie kommt dadurch eben auch an Leute ran die ziemlich unklug handeln und selbst einer gewalttätigen Szene nicht fern sind... da bleibt sowas leider nicht aus

Fazit:
Sie sollte sich einfach trennen,
ww. auch den Job wechseln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumaschka

26.06.2009 18:42:36

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

er schreibt doch, dass sie den job gewechselt hat, sie arbeitet nun in einer disco.

Hmm, und franzus, was machst du? Warum war es denn überhaupt finanziell nötig, dass sie den job macht, obwohl ihr bereits zusammen wart und euch gegenseitig unterstützen konntet??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online