Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.743
Neue User1
Männer197.445
Frauen196.467
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wand streichen

(454x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Belzebub87

15.07.2007 10:21:02

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

Also ich will miene Wand streichen. Muss ich da erst wieder weiß streichen bevor ich die neue Farbe drauf tun will ode rkann ich einfach über die andere farbe rüberstreichen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

15.07.2007 10:25:13

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Hi...also normalerweise ist es Pflicht die Wand bevor man sie in einer anderen Farbe streicht nochmal weiß zu streichen,da es sonst nicht so schhööön ausieht ...aber ich hab bei meinem zimmer auch einfach farbe draufgemacht..sieht zwar nicht schlecht aus...aber naja...farbe über eine "dreckige" Wand ist halt auch nicht gerade toll..aber geht
also ich würde dir empfehlen die wand vorher weiß zu streichen,aber muss jeder selbst wissen was für erwartungen man stellt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jojo_furb

15.07.2007 10:36:01

jojo_furb

Profilbild von jojo_furb ...

wenn se scho weiß is kannste mit ner anderen drüber wenn de jezz ne gaaaaaaaaaaaanz helle farbe drüber hast und a dunklere drüber machen willst könnte es au noch klappen säh aber denk ich ma naja aus bei mir war die wand blau und wir ham da einfach altrose drüber gemacht xD hat gut gedeckt^^
aber hoa mach zur sicherheit nochma weiß drüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Vulkanausbruch - Airlines streichen Flüge
wand
Wand
Die Wand
Wände streichen
Mit Acrylfarbe die Wand bemalen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online