Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.957
Neue User0
Männer197.059
Frauen196.067
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ASR.2004

    Maennlich ASR.2004
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ralf1202

    Weiblich Ralf1202
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Scheffi1979

    Weiblich Scheffi1979
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MiriamMiriam

    Weiblich MiriamMiriam
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jannik0608

    Maennlich jannik0608
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamApplePie

    Weiblich SamApplePie
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von InfinityPlayZ

    Maennlich InfinityPlayZ
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timi2003

    Maennlich timi2003
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Waldorfschulen

(842x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chillipepper

16.03.2006 15:30:42

chillipepper

chillipepper hat kein Profilbild...

waldorf schüler sind net dümmer oder so es is ´nicht umbedingt leichter oder so...viele die von staats schulen zu ne wardorlfschule wechsen konnen da nicht kler weil man viel alleine lernen muss! es gibt keine vor und nach teile man kann net sagen die schule is leichter die schwerer...man macht dort viele sachen die man auf anderen schulen nicht macht Zb klassenspiel,jahresabreit...ich finde es dumm wenn man vorurteile hat (egal zu welchen thema und nun punk,nazis oder waldorfschüler!) wenn man was gegen solche leute hat sollte man güte gründe haben und nicht nur "ich habe gehört..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chillipepper

16.03.2006 15:38:15

chillipepper

chillipepper hat kein Profilbild...

weltfremd erzogen??? was soll das denn heißen die einen sagen waldorfschüler lieben die bäume und tanzen um sie...sie haben nichts im kopf aber mit der welt kennen sie sich aus und die anderen sagen wieder weltfremd! zb haben die gartenbau dadurch kennt man sich sicher schon ma besser mit pflanzen aus als andere! die haben da viel mit kunst klar aber trotzdem sind die net blöd die ex von brad pitt war auf nen waldorfschule oliver pocher auch...also kann schon was aus den leuten werde wenn man was mit sprache machen will is man da genau richtig man lernt früh vor leuten zusprechen bei der jahresarbeit muss man vor der ganzen schule sprechen genau wir beim klassenspiel...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheNicnac

16.03.2006 15:41:42

TheNicnac

Profilbild von TheNicnac ...

Oliver Pocher??!! Exx von Brad Pitt???!!!
Wollt ich auch schon immer mal sein.......sind schon klasse berufe die man nach der Waldorfschule ausüben kann!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetDrea...

16.03.2006 15:48:07

sweetDrea...

Profilbild von sweetDreamLady ...

Was auch immer ihr über die Waldorfschule sagt...ich kann sagen das es nicht stimmt. Okay das die kleinen nervig sind kann ich verstehen, aber das lernen sie nicht auf der Schule. Ich war selber Waldorfschuüler...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Waldorfschulen?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online