Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.282
Neue User1
Männer197.671
Frauen196.780
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

waldorfschulen

(1438x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Shahila

09.01.2006 18:44:46

Shahila

Profilbild von Shahila ...

Themenstarter
Shahila hat das Thema eröffnet...

Hi leute!
Ich soll n Referat über Waldorfschule halten. Könnt ihr mir irgendwas darüber erzählen, is total egal was, hauptsache es kommt von "außenstehenden"
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

09.01.2006 18:47:00

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

mein nachbar is da hausmeister und hat seine arme tochter dahin verfrachtet ... find solche "erziehungsmethoden" irgendwie ziemlich strange und die tochter hat auch irgendwie nen hau weg. viel zuviel musik, tanz und spiel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sweetbab...

09.01.2006 18:48:36

-sweetbab...

-sweetbabe89- hat kein Profilbild...

totaaaal assi, meine nachbarn sind da...der eine ist in der 5ten klasse, kann weder schreiben noch lesen noch rechnen, der andre in der 3ten und kann auch noch nix...und die lehrer machen den kinder halt gar keinen druck und sowas wie stützunterricht gibts da nich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

09.01.2006 18:49:00

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

tanze deinen namen und sag das die das da lernen schon haste gewonnen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

09.01.2006 18:50:03

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

male einen kartoffelsack und singe ein lied dazu^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von la_hyen

09.01.2006 18:51:20

la_hyen

la_hyen hat kein Profilbild...

dort gibts n fußballtor. ich weiß es. bin schon mal vorbei gefahrn.hehe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

09.01.2006 18:51:53

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

ich kann dir mal die icq nummer von ner waldorfschülerin geben wenn du willst ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sweetbab...

09.01.2006 18:52:47

-sweetbab...

-sweetbabe89- hat kein Profilbild...

und genau noch was...im frühling gehn die erstklässler auf die wiese und klingeln mit glocken die blumen wach, dass die auch aufwachen...stimmt wirklich *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Martn619B

09.01.2006 18:52:51

Martn619B

Martn619B hat kein Profilbild...

Das is ja lustig!! Da haben wir in Englisch au drüber geredet!! Ich kenn jem. der dort hin geht!!!
Also das is dort net sehr streng!!! In den unteren Klassen können die praktisch machen was sie wollen!!!
Sie sind sehr auf Musik und Kunst und Theater und son Zeig spezialisiert!!! Und viel praktisches!!!
Wer böse is kommt in die Wuthöhle!!!!! Wer seine Aufgaben gut gemacht hat darf mit Bauklözern spielen!!!(Die letzten zwei Dinge net so ernst nehmen!! Sorry Roxy musste sein!! ) Und Oliver Pocher war auf einer!!! Willst du was genaueres wissen frag ma nach!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shahila

09.01.2006 18:56:14

Shahila

Profilbild von Shahila ...

Themenstarter
Shahila hat das Thema eröffnet...

@lyle
aber wird nicht immer mehr dafür "gekämpft dass es aufem Gym und so auch mehr Musik- und kunstunterricht geben sollte??dann is das doch garnet schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Martn619B

09.01.2006 18:57:23

Martn619B

Martn619B hat kein Profilbild...

Da gibts au so lustige Sachen wo sie mit Tüchern tanzen!!(is echt wahr!) Nennt sich Eurethmie oda so!!! (Und manchmal malen sie sich mit Stiften an! Als Kriegsbemalung und tanzen um die Tische!!!!!!!!!!!! )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

waldorfschulen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Waldorfschulen?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

140 Mitglieder online