Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Waldorfschulen?!

(3121x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Elle2

17.12.2005 14:33:25

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

is ja toll was man hier so erfährt, wie man als waldorfschüler sein sollte lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von sk8apunk

17.12.2005 14:34:17

sk8apunk

Profilbild von sk8apunk ...

waldorfschulen sind nicht so öko wie alle denken man hat zwar komische fächer wie eurethmie oder garten bau aber es ist sehr locker da man kann nicht sitzen bleiben und es gibt keine noten bis zur 10. klasse da ich selber auf einer bin kenn ich mich gut aus!!! die leute sind alle normal natürlich gibt es ein paar ausnahmen aber eher weniger!!

Beitrag von nestor.da...

17.12.2005 14:42:29

nestor.da...

nestor.darwin hat kein Profilbild...

leibe waldorfschüler, wenn man zuviel indianer spielt hat man halt nen pfeil im kobf, is so. aber wenn man das an ner waldorfschule mach, liegt an dem pfeil noch zusätzlich ne spannung an.

Beitrag von Mafiabigb...

17.12.2005 14:57:41

Mafiabigb...

Profilbild von MafiabigbossNr1 ...

Jo iher ist ein kenner bin selber auf der schule in mülheim ich sag euch hoooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooo aber ehrlich wen es mir früher aussuchen hätte dürfen währe ich da nuimmals drauf gegangen die schule hat ein weg allein schon der unterricht jaden morgen die ersten beiden stunden drei wochen lang mattttttttte dann mal drei wochen geschichte dann mal wieder drei wochen bio und so weiter echt ich kann das euch nur abraten auser dem hat man da unterricht den man garnicht brauch z.b werken garten und so echt der scheisss kinder arbeit aber der hammer war jetzt letzt klassen fahrt ca 18 tage grichenland 1. 2.1/2 tage hin fahren mit bus und schiff weil die umweld weniger belasstet wir und wir hatten ein bus mit fernse....und was war wir durften nichts sehn ok aber das war noch nicht alles wir durften keine musik hören 10 nacht ruhe alle mussten auf ihr zimmer saufen war nicht erlaubt und und und jeden tag ein ausflug von a nach b den ganzen tag keine freizeit und und und könnte ien roman schreiben. kommen wir zurück zu dieser scheisssss schule was nur gut ist ist das man schon in der 1 klasse englich und franz hat aber das wars auch was an dieser schule gut ist mna ja was soll mann machen was scheiss ist das man erst ca in der 3 klasse lesen lehrnt und schreiben und dannw erden so scheiss sagen erzählt ach und es gibt fast nur so streber die sich ohne ende bei den lehren einschleimen und so die noten in den arsch geschoben bekommt was auch noch scheisse ist das mann erst in der 11 klasse noten bekommte echt scheisse aber zum glück bin ich ganz normal wie ander normale leute zum glück

Beitrag von pepsi5

17.12.2005 15:00:13

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

ich war auch 10 jahre auf der waldorfschule in wien und wenn ichs mir nochmal aussuchen könnte, würde ich wieder auf die waldorfschule gehn!!
(wenn ich mal kinder hab, werden die auch mal inne waldorfschule geschickt )

Beitrag von Norina90

17.12.2005 15:00:57

Norina90

Profilbild von Norina90 ...

ja also mein exfreund is auch waldorfschüler...und der war auch kein öko oda so ich mein wenns eim da gefällt..bitte...aba so wie ich das motbekomm hab, ham die auch ständig irgendwelche projekte wo sie dann total lange inner schule bleieben müssen und son shice

Beitrag von Mafiabigb...

17.12.2005 15:06:13

Mafiabigb...

Profilbild von MafiabigbossNr1 ...

ja::::::::ja::::::::: diesse scheis projekte wiee die mich ankotzen scheiss klassen spiele wo man gezwungen wir so scheiss rollen zu spielen einmal ein 8 klass spiel und ein 12 klass spiel kotzt mich die scheisse an wo man erst um 20 uhr zu hause ist und dann noch hausaufgaben machen musssssss undw en man sie dann nicht hat standpauke

Beitrag von pepsi5

17.12.2005 15:07:07

pepsi5

... und wieso sollte man nicht "normal" (was ist überhaupt normal?) sein, wenn man waldofschüler ist??? gibt doch auf jeder schule schei.ßleute.. egal ob waldorf oder nicht. die waldorfschule muss einfach einem passen. es gibt leute, die damit überhaupt nicht klar kommen und welche, für die es super geeignet ist. das system muss einem einfach liegen.

und überhaupt a.rsch find ichs, wenn sich leute dazu negativ äußern, obwohl sie noch nie auf einer waren.. O.o

Beitrag von Norina90

17.12.2005 15:07:50

Norina90

Profilbild von Norina90 ...

ja also das mit den projekten ging mir schon auf den sack obwohl ich da garnich selber hinmusste

Beitrag von pepsi5

17.12.2005 15:08:19

pepsi5

@mafiabigboss

dann bist du wohl einer von denen, denens nicht liegt ^^
wechsel doch die schule

Beitrag von nestor.da...

17.12.2005 15:08:27

nestor.da...

nestor.darwin hat kein Profilbild...

ich merk schon, wenn man sone baumschule überlebt hat is man entweder klar dagegen oder klar dafür. ich halt es aber trotzdem für geistige misshandlung minderjähriger.

Seiten: « 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Waldorfschulen
Waldorfschulen
Waldorfschulen
waldorfschulen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online