Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.741
Neue User16
Männer196.453
Frauen195.457
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Daniel7777

    Maennlich Daniel7777
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von laura1.0

    Weiblich laura1.0
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cauchemar

    Maennlich Cauchemar
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von serdiewitch

    Weiblich serdiewitch
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DasEmhensterer

    Maennlich DasEmhensterer
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Confuseius

    Maennlich Confuseius
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dErLoUiS

    Maennlich dErLoUiS
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Steffenweisses

    Maennlich Steffenweisses
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sicherheitxx

    Maennlich sicherheitxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Beateweisses

    Weiblich Beateweisses
    Alter: 56 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

waldi

(589x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lotte31

11.03.2007 12:56:25

lotte31

lotte31 hat kein Profilbild...

hm. ich war schon auf beidem(waldorfschule und staatsschule). es ist so, dass an einer waldorfschule der druck viel später angesetzt wird, das heißt dass kinder einfach noch länger ohne den druck aufwachsen können, wenn ich jetzt in der arbeit keine 1 schreib, darf ich nicht aufs gymnasium und dann kann ich kein abi machen. auf ner waldorfschule wird erst sehr spät entschieden, wer welchen abschluss macht.
das mit der aussage dass waldorfschuüler nicht aufs berufsleben vorbereitet wird stimmt nicht und ach dass sie weltfremd oder sonstiges sind, es auch nicht wahr. in waldorfschulen finden von klasse 9-11 oder 12 mindestens 3 praktikas statt, das heißt man bekommt sehr wohl einen eindruck von der berufswelt-nur so nebenher...
ich mein es gibt klar familie die ihre kinder anders erziehen, aber ide findet man echt überall...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

11.03.2007 13:10:21

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ohhh nicht diese diskusion.
ich kenn welche die in muc hingehen. aber welche denn gröbenzell oder schwabing? kenn auf beiden welche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
palümmmm pallüümmm....
Interpretation
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
Carefree Clouds
HiPhOp


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online