Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wahlboykott

(1005x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 69erOi

06.09.2005 14:53:37

69erOi

69erOi hat kein Profilbild...

Themenstarter
69erOi hat das Thema eröffnet...

Wer glaubt an die ganzen sinnlosen wahlversprechen um die naiven bürger zu beeinflussen.
den loiten geht es kaum um das wohl der allgemeinheit!! Also scheiß auf politik genau wie wir scheiß auf links scheiß auf recht Oi! Oi! Oi!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

06.09.2005 14:54:33

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

öhmmm...zeig mir jemanden der dran glaubt, die Frage ist echt überflüssig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phil_85

06.09.2005 14:55:14

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

hab mir auchübergt, einfach nen kommentar auf den wahlzettel zu schreiben..-ungültig- aber das is doch eigentlich genauso sinnlos, im prinzip gebe ich meine stimme dann grad der die ich am wenigsten will---hmm---MERKEL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

06.09.2005 14:55:28

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

wahlpoykott find ich nicht gut...es würden dann eben die wirklich FALSCHEN parteien nach vorne kommen! vorallem darf man sich dann auch nimmer beschweren was gut und was schlecht is ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LSD25

06.09.2005 14:55:33

LSD25

LSD25 hat kein Profilbild...

öhmmm...zeig mir jemanden der dran glaubt, die Frage ist echt überflüssig

WORD!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 69erOi

06.09.2005 14:55:43

69erOi

69erOi hat kein Profilbild...

Themenstarter
69erOi hat das Thema eröffnet...

ich zeig sie dir schau dir all die loite an die wählen gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

06.09.2005 14:55:50

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

^^ an wenn das so ist ich zieh schonmal an irland ...
aber recht haste ja die wahlversprechen bleiben versprechen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

06.09.2005 14:56:22

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

wer nicht wählen geh ist selber schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

06.09.2005 14:57:25

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

lölz, was willste ohne politik, dann klappt es doch noch weniger -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

06.09.2005 14:58:22

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ein wahlboykott bringt gar nix, den die nazis gehen wählen und dann zählt ihre Stimme mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 69erOi

06.09.2005 14:58:29

69erOi

69erOi hat kein Profilbild...

Themenstarter
69erOi hat das Thema eröffnet...

man müsste von vorn anfangen und keine dummen politischen richtungen wie links rechts ins leben rufen sowas ist schwachsinn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte schnelle Hilfe
Koexistenz
mathe prüfung....
GEILO II
°°°°°°°Woaam°°°°°°°°°°°


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online