Wahl am 26.04.2009(760x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
autofreak Themenstarter | Ich werd einfach nicht schlau aus dieser Reklame und all dem anderen Zeug, deswegen wollt ich fragen ob ihr da ein überblick habt... Was passiert, wenn ich "Ja" ankreuze und was passiert, wenn ich "Nein" ankreuze? Ahhhh | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
briancohen | wenn du "ja" ankreuzt, sittmst du zu, wenn du "nein" ankreuzt, lehnst du ab. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
autofreak Themenstarter | Jaa und zu was stimme ich zu und für was lehen ich ab?? | ||
| |||
Knolle_X2 | das steht dann wahrscheinlich drüber und mit 20 sollte man das schon lesen können. außerdem hast du alle möglichkeiten der welt um dich zu unformieren. | ||
| |||
Keni88 | !!!! | ||
| |||
-Armand- | man muss doch nicht jede Werbung bearbeiten. Schmeiß es doch einfach weg. | ||
| |||
AppelHenka | ich vermute mal dass er von pro-reli redet | ||
| |||
FloSyndrom | Dann bleibt ja nur "nein" ![]() ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Wahl-o-Mat
Wahl zum Bundeshorst
Euer bester Film 2009 ?
TV Total Bundestagswahl 2009
Sommermädchen 2009