Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

VWL Produktionskostenkurve

(908x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von shecal

07.01.2008 18:08:09

shecal

shecal hat kein Profilbild...

Themenstarter
shecal hat das Thema eröffnet...

Hallo
Ich muss in VWL eine Hausarbeit schreiben, nachdem ich schon einmal durchgefallen bin... Leider habe ich auf dem Gebiet so gut wie gar keine Ahnung und auch ein schlechtes Verständnis. Deshalb wollte ich fragen, ob irgendjemand hier vielleicht schon einmal was von der "Produktionskostenkurve" gehört hat und mir evtl. bitte ein paar Tips geben könnte oder mir dabei helfen könnte, was zu dem Thema dazu gehört. Das wäre super.
Vielen dank schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

10.01.2008 04:36:46

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

du meinst wohl produktionsmöglichkeitenkurve?
ist leicht

z.b.kannst du mit deinen maschinen 100 stück von sorta a produzieren und 200 stück von sorte b

die kurve verkäuft von links oben nach rechts unten(nach außen gebogen)sie zeigt halt deine ganzen kombinationen an.du könntest auch z.b. 50 stück von a produzieren,dafür aber viel mehr teile von B

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

10.01.2008 08:15:06

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

so schwer ist doch vwl nicht, besonders in deinem Alter nicht, man muss doch einfach nur mit einem gesunden Menschenverstand da die Sache gehen, dann klappt das, musst dir halt normales Fragen stellen. Leider bin ich schon ein Jahr aus VWL raus, abe ich weiß ungefähr was du willst, ich kann dir nur sagen google weiß alles. Es gibt super viele schöne Seiten wo das erklärt ist.

Wenns wirklich nicht klappt kann ich am Wochenende mal meine alten Unterlagen durchschauen, ich glaube zu wissen das ich so etwas schon mal gemacht habt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

VWL Produktionskostenkurve
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wer hat morgen noch Schule?
16 gebuddi,...
horrorfilme
Wer kennt siXoclock
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online