Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.572
Neue User9
Männer195.887
Frauen194.854
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von princess992902

    Weiblich princess992902
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vorurteile

(1069x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnotherTrial

25.09.2005 18:55:13

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

die Piefke-Saga find ich geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

25.09.2005 18:55:13

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

naja österreicher haben in deutschland ja auch nich gerad den besten ruf..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

25.09.2005 18:55:48

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

@another trial: ach, die deutschen haben echt nix erfunden^^ lol omg. so ein quatsch! jedes volk auf dieser erde is stolz auf seine nation nur deutschland nicht. irland ist übrigens an erster stelle in europa. und die deutsche einigung hat deutshland der cdu zu verdanken siehe meine beiträge, das hat alles deutschland gemacht achja, da waren ja noch herr von siemens, oms, lenz, lorentz und die ganzen anderen physiker und mathematiker... ACHJA immanuel kant! mann mann ihr habt echt viel zu viele gründe stolz zu sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tigergirl99

25.09.2005 18:56:06

tigergirl99

Profilbild von tigergirl99 ...

ja aber hauptsache immer in österreich urlaub machen.. bin schon ruhig aber das musste gesagt werden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

25.09.2005 18:56:22

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Ähm, wenn Österreicher in Urlaub fahren sind sie nicht besser ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

25.09.2005 18:56:58

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@der_kroate

"dann das deutsche bier.... weltbekannt. warum könnt ihr nicht stolz drauf sein und wollt irgendwie krampfhaft auf südländer oder was anderes machen? ich find das eher peinlich, als stolz auf sein vaterland zu sein, aber stolz und nicht rassistisch."

Sehr richtig - aber das peinliche ist das nach einigen Kopfwäschen die deutschen oft das selbst nicht so sehen - da muss schon ein Kroate das offen sagen - bei deutschen haben solche offenen und wahren worte schnell was verrucht "Nazi"mässiges...


@AnotherTrial

"Ich kann nicht stolz sein auf ein Land, ich kann stolz sein auf eine Mentalität. Und auf die deutsche kann man nicht stolz sein."

Wenn DU das sagst...

"Die Amerikander oder Franzosen sind in erster Linie auch stolz auf ihre Mentalität,"

Soso... LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von happyjuca

25.09.2005 18:58:24

happyjuca

Profilbild von happyjuca ...

Themenstarter
happyjuca hat das Thema eröffnet...

Ausserdem haben Deutsche auch nicht die KZs erfunden!!!!! Waren das nicht die Russen?!?h

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

25.09.2005 18:58:54

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

die österreicher sind nur neidisch auf die deutschen, weil sie den österreichisch-preußischen krieg verkackt haben. aber ihr habt glück gehabt, dass kaiser wilhelm der erste nicht nach wien marschiert ist ihr wart immer im schatten deutschlands. nur weil ihr hauptsitz des hlg. römischen reiches DEUTSCHER nation (nicht österreichischer) wart. na und? trotzdem waren alle herrscher deutsche ^^ österreich hat zwar doch schon ne andere mentalität, aber wie man so schön sagt: deutschland-österreich = selbe scheißE, andere verpackung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

25.09.2005 18:59:57

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

naja wenn die meinen österreich verschmutzen zu müssen.. nich alle sind so ^^ und österreicher sind bestimmt auch nicht besser...

ich war im sommer in salzburg.. find ich gar nich so schön.. naja ich hab trotzdem nix dreckig gemacht *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

25.09.2005 19:06:08

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

und außerdem is das voll der quark zu sagen: " ja die machen hier alles dreckig blablabla" wen interessierts? es ist zwar kacke, aber nicht nur turis sind schuld ihr werft doch selber irgendwie... ka zB kippenstummel aufn boden, irgendwelche verpackungen usw... nur in singapur gibt es sowas nicht, sonst überall auf der welt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von happyjuca

25.09.2005 19:06:08

happyjuca

Profilbild von happyjuca ...

Themenstarter
happyjuca hat das Thema eröffnet...

Hmmm, mich erinnert das an Bully. "FRaaaaaaaaaaanzzzz" Sissssssssssssssssy!""

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ATOME SIND LEICHTER ZU ZERSTÖREN ALS VORURTEILE WI
Vorurteile gegen Franzosen!
Vorurteile!
Vorurteile - Russen
Vorurteile gegen Schwule!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online