Vorurteile gegen Schwule!(2208x gelesen) | |
| Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » | |
| |||
Rockhound20 | Ich hasse schwule Männer!!!![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
nancy_boy | allein schon schwule sind doch auch nur menschen. keine ahnung. *lol* nein es ist noch lange nicht so weit das schwul sein in dieser gesellscahft vernünftig integriert ist. ich hab irgendwann in irgedn einer zeitschrift ( es mag so ein pamphlet wie psychologie heute) gewesen sein, gelesen, dass sie davon ausgehen dass geschlechtliche differenzierungen sich in den näxten 100 jahren soweit angleichen werden, dass man sexualpartner nicht mehr nach geschlceht sondern nur noch nach austrahlung aussehehen intellekt usw auswählen wird, dh also das geschlecht für die partner wahl eine ehe runtergeordnette rolle spielen wird. wobei dass ja inj anbetracht der überbevölkerung nicht mal auf dieser schiene zu kritisieren ist. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
swatchbeat | also, wenn es nach Intellekt geht, dann werden solche Leute, wie Rockhound20 als single sterben. ![]() | ||
| |||
Lesimir | Ich seh persönlich niemandem gerne beim knutschen zu, egal wer das ist... Aber da ich ja in der Lage bin mich umzudrehen und wegzugucken... Alls ok ![]() Also mir egal welche Sexualität, solange sie nicht vor meine nase stattfindet ![]() | ||
| |||
Proximusstar | warum bist du schwul? | ||
| |||
nightwish_15 | die vorurteile gegen schwule sind doch meist schwachsinn o.O ich find viele schwule sympatischer als hetrosexuelle! | ||
| |||
_NoXiOuS_ | ist ja auch voll uncool wenn ein richtiger mann .. (bei dem der **** nur steht weil er zu kurz zum hängen ist *loooool*) sagen würde ich akzeptiere homosexuelle .. da würd er ja nimma so gut dastehn vor den mädels nischt? *hrhr* | ||
| |||
saprobie | nighty is mir sympathisch! | ||
| |||
nightwish_15 | ich bin allgemein sympathisch ^^ | ||
| |||
saprobie | du bistn perverser knecht,so siehts aus! | ||
| |||
swatchbeat | nö, bin nicht schwul ... habe was gegen Intollerante Personen. Wie gesagt, Leute die extrem gegen schwule diskutieren sind es meist selber. | ||
| Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » |
Schwule und Lesbische paare
Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de