Vorurteile gegen Schwule!(2205x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » | |
| |||
cgnboy19 Themenstarter | mir fällt hier in den ganzen Diskussionen immer auf, dass die ganzen Typen wahnsinnige Vorurteile und Probleme mit Schwulen haben... Woran liegt das? Ihr werdet doch nicht angemacht oder so? Woher kommt es dann? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ptysia | Bah.. besser nicht Fragen. Bei manch einer Begründung kommt einem alles hoch Oo | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
woo | tussige gehabe | ||
| |||
-Armand- | ja muss ptysia recht geben man sollte da nicht fragen weil die antworten manchmal wirklich unter aller sau sind. | ||
| |||
kruemel52 | hui.. sie versuchen ihr innerstes zu verdrängen.. höhö... ne quark.. bin mal gespannt was so rauskommt | ||
| |||
Tinka87 | finds manchma schon krass...aber auch im rl! mein bester freund(schwul) wird voll oft gehänselt deswegen. | ||
| |||
cgnboy19 Themenstarter | ich glaube ja, die meisten hier (von den jungs) kennen gar keinen schwulen richtig - und sehen immer nur diese klischees im fernsehen oder so... | ||
| |||
cgnboy19 Themenstarter | ...kennen nicht bzw wissen es gar nicht, dass ihr gegenüber schwul ist... | ||
| |||
fussi85 | biste denn schwul oder warum willste das wissen? | ||
| |||
cgnboy19 Themenstarter | bist du denn? | ||
| |||
fussi85 | ich steh wenigstens dazu! | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
Schwule und Lesbische paare
Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de