Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.136
Neue User1
Männer197.595
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vorschläge =)

(858x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SmokingMa...

28.06.2007 21:08:51

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SmokingMaus86 hat das Thema eröffnet...

Meine lieben Jungs und Mädl =)


Ich hab eine bitte an euch.

Ich feier bald mein Geb.
Und da lad ich ungefair 4 Weibchen und 12 Männlein ein.
Nun meine Frage ist an euch;

Was KÖNNTE ich daraus machen? XD
Ich mein...hmmmmm was könnte ich machen halt..damit net öde wird.

Ich hab LEIDER nicht soviel erfahrung :( Ich hab damals so gut wie nie einladungen gestartet!

Nur bei mein 18ten das war ein scheiss.

Nun will ich mal wieder machen nur......will ich eure Idee "mal klauen" ^^

Wäre voll liiiiieb xD =)

Gruss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

28.06.2007 21:11:19

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

was willstn da groß machen? sorg für gute musik, verleg die sache bei gutem wetter nach draußen, bissl knabberkram, viel zu trinken und wenn die stimmung shice is dann kannst ja sackhüpfen vorschlagen *lol..

ich mein, stimmung fällt und kommt mit der musik, ansonsten sind für die stimmung aber hauptsächlich die anwesenden zuständig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmokingMa...

28.06.2007 21:12:37

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SmokingMaus86 hat das Thema eröffnet...

Ohje ohje...mit der Musik wird ja probleme geben xD
Viele mögen Hip Hop
andere hassen das.
Viele mögen Metal
andere hassen das.

--->Streiten? XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

28.06.2007 21:13:28

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Crossover?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

28.06.2007 21:13:37

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

mach doch ne charts cd fertig, ne rockige und eine mit hip hop, dann kannste immer noch entscheiden was du auflegst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cartman90

28.06.2007 21:14:38

Cartman90

Profilbild von Cartman90 ...

mach das radio an und besorge genug alk für die leute..geh an nen see oder fluss und der rest kommt von alleine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmokingMa...

28.06.2007 21:14:47

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SmokingMaus86 hat das Thema eröffnet...

@JoeNee xD was ist das?

@Maribel wär auch was...dann muss ich mal "dafür sorgen ^^"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

28.06.2007 21:15:34

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

jau wenn wetter gut is könntest du grillen...nix großartiges, kauf würstchen, die haust dann auffen grill und paar baguettestangen...dazu noch zwei drei töpfen knobisauce oder so zum dippen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cartman90

28.06.2007 21:18:28

Cartman90

Profilbild von Cartman90 ...

achja 4mädels und 12männlein naja..ich würde mehr mädels oder weniger männlein einladen und was auch wichtifg ist..es sollen wenn möglich nur leute kommen die du auch kennst...soll ja keine probleme geben, sondern nur ne gute feier !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

28.06.2007 21:19:53

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

wieso weniger männer oder mehr frauen? totaler schwachsinn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

28.06.2007 21:22:30

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

jep grillen is ne gute Sache, wenn das Wetter hält!

haben dann alle Leutchen Pletz genug bei dir im Haus und Garten, Mausi?

Sind ja immahin über 16 Personen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Vorschläge =)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch suche Vorschläge für ein referat in GK
Vorschläge fürs mündliche Bio I need somebody HELP
MSA Musik Gewählt aber welches Thema ? Vorschläge
Vorschläge für PH V.4 (oder 3 1/2 oder so)
film-vorschläge bitte!
lustige vorschläge


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online