Vor- und Nachteile: Zu hause leben oder Ausziehen(1311x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
steffi7990 Themenstarter | Hallo, mich interesiert es mal, würdet ihr lieber bei euren eltern leben (Begründung!!) oder würdet ihr gerne ausziehen (Begründung!!). Danke schonmal, Eure Steffi | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Floynd | Lieber alleine wohnen, aber leider kein Geld ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
SteffiMGN | kommt drauf an beim studium würd ich lieber noch zu hause wohnen, weils sonst relativ teuer wird aber auf der anderen seite is ma unabhängiger wenn man auszieht un die eltern sin dann ja noch ned aussa welt ![]() außerdem is man dann ned gezwungen aufzuräumen, wenns die eltern sagen ![]() | ||
| |||
Boring_Joint | isch wohn noch bei den ellis... hat aber eher finazielle gründe könnte keine bude halten mit i-net und allem was dazu gehört | ||
| |||
Dr.Cox | Beides hat vor und nachteile. Ich zieh erst aus wenn ich mir nen Hausmädchen leisten kann. | ||
| |||
mr_mumpitz | ich hab bereits mehrere jahre alleine gewohnt: alleine wohnen: unabhängig, stressfrei, oft bessert sich das verhältnis mit den eltern wieder, man lernt selbstständig zu sein, man hat eigene 4 wände (tolles gefühl^^)...keine nervigen eltern...etc zuhause wohnen: vorteil: es gibt essen aufn tisch...das wars aber glaub ich schon.. ach ne: wäsche waschen für lau^^ nachteile: alleine wohnen: man is oft einsam :-( | ||
| |||
Kuh-Benita | alleine wohnen ist doch blöd. dann lieber in ne wg ![]() | ||
| |||
-Armand- | Das mit dem oft einsam sein merk ich bei nem guten Freund von mir, der schon alleine wohnt. Der ist echt um jeden Besuch dankbar. Aber ich hab leider eh kein Geld um auszuziehen deshalb brauch ich mir von daher keine Gedanken machen. | ||
| |||
Biermacht | Also zu Hause wohnen find ich angenehmer und bei mir is das fast auch so wie allein zu wohnen nur eben das immer was zu essen da ist :-P | ||
| |||
sweety.16 | alleine wohnen ist schonma ziemlich unmöglich... weil anhand die kosten wo entstehen... wasser, strom,kauf von lebensmitteln, die finanzierung des autos, bracuht man wenigstens zwei verdiener im haus | ||
| Seiten: 1 |
Hektik oder Gelassenheit?
Leben nach dem Tod!?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Geringverdiener leben kürzer
7 Milliarden Menschen leben auf der Erde