Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

Thema:

von'na schule fliegen

(2301x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kopylow

30.05.2007 18:45:40

kopylow

kopylow hat kein Profilbild...

@FallingRaindrop
Es war klar das sowas kommt. Naja gut ehrlich gesagt tut es mir im endefeckt nicht leid weil der Typ es ehrlich gesagt auch verdient hat. Am Ende erzählte er iwas von wegen das wir ihn in der Klasse erhängen wollten und so nen Scheiss. Naja stolz bin ich nicht drauf aber wieso sollte ich schreiben. Jaaa und es tut mir ja auch leid bla bla usw. obwohl das alles nicht stimmt und ich denke 95% aller Leute die mich kennen wissen das ich nicht irgendnen Typ bin der einfach Sinnlos böse ist. Ich bin eig wie jeder von uns etwas was das Umfeld aus uns gemacht hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von NivMo

30.05.2007 18:46:34

NivMo

Profilbild von NivMo ...

19 unentschuldigte fehlstunden xDDD

letztes jahr in der 11 klasse ... 119 std unentschuldigt xD

naja ...

aber das beste war vor 5 jahren auf der mittelstufe ... auch gaspistolen schiesserei wegen einer cola flasche ... ^^

dann hat ein russe einem marokaner den "schaum" aus dem gesicht geprügelt mit nem baseballschläger .... das waren die krassesten aktionen ... aber zum glück is das lange her ... die leute verhalten sich zivilisierter xD

Beitrag von marcus261287

30.05.2007 18:51:34

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

hm , ich hatte nur nen klassentadel wegen freiwilliges gehen einer lehrerin *g* naja *hust* freiwillig .

ja und dannunzählige mal beim direktor wegen nichtigkeiten ^^

Beitrag von AntiSweety

30.05.2007 19:02:17

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm... ich hab nie was schlimmes gemacht ^^
aus meiner klasse is eine geflogen ein halbes jahr vor den prüfungen.... die hat im klassenbuch einträge für die sozialnoten gefälscht, also hat sich gute gemacht und mir und anderen schlechte, also hab ich "gepetzt", war ja immerhin meine sozialnote fürs bewerbungszeugnis, aber die kann den abschluss jetzt auf ner anderen schule nachmachen

Beitrag von Limpieve

30.05.2007 19:17:02

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Oh Gott, ist die Jugend teilweise scheiße...

Beitrag von VolxPunx

30.05.2007 19:37:37

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

Ich würd sagen ich bin geflogen.
Das war während der Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin (kindergärtnerin).
Schon vorher hatte ich meinen Tick für Totenköpfe entdeckt. Als dann kurz nach beginn meiner Ausbildung ein ehem. Schulkamerad einer anderen Schule erstochen wurde, war ich fix und alle. Obwohl ich direkt nichts mit ihm zutun hatte. Ich verstand es aber nicht. Naja und ich kam mehr und mehr auf den Trichter, Totenkopf, Friedhof dunkle Musik. Gefiel Klasse nicht (ich wurde während meines Mansons Konzert angerufen ich solle nach Hause gehen, die ganze Klasse fände es nicht gut, das ich dahin gehe. Eine Lehrerin meinte Eminem und Manson würde "böse" Musik machen.
man warf mir vor eine Todesliste über die Klassenkameraden geschrieben zu haben die aber nie gefunden wurde (weil es sie nie gab, zumindest nicht von mir geschrieben, so krank sind meine Gedanken dann doch nicht).
ich durfte nicht an einem Projekt teilnhemen, das Angebote für Kinder und Eltern erstellt (babysitting, Geburtstagsfeiern und und und)
Meine Klassenlehrerin (stellv.Rektorin) sprach mich drauf an und drohte mich der Schule zu verweisen. Ich sagte dan würde ich eben mit einem "TÜTÜ" in die Schule kommen, was sie aber nicht "wollte".
Zu guter letzt musste ich die Schule verlassen und auf eine Schule gehen, zu "meinsgleichen", wie sie damals sagte. Meinesgleichen? Ich fand zwar viele neue Freunde, aber ein teil der Schüler dort kiffte in der Pause und keiner war (vom äusseren) wie ich. Dafür änderte ich mich um ein paar Grad*lol*

Heute weiß ich, die Schule war zu versnobt für mich. Sie haben mch nicht verstanden und sich auch keine Mühe gegeben. Sie haben erwartet, das die Schüler quasi mit der Schule "verschmelzen". Ich tat dies nicht, musste gehen.

Eine neue Anmeldung wurde übrigens nicht akzeptiert. Hätte meine ehem. Lehrerin nichts davon erfahren hätte es vielleicht geklappt.

Beitrag von J@yJ@y

30.05.2007 19:41:06

J@yJ@y

J@yJ@y hat kein Profilbild...

habe fast meine erste ausbildung zum bäcker nicht durchziehen können weil ich von 3 jahren schule nur 1 jahr anwesend war!!!! UND? ich bin stolz drauf^^

Beitrag von Thanathan

30.05.2007 19:49:18

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

ich bin 2 mal geflogen aber hmm ne ich erzähl net warum einmal mit 14 vom gym und mit 17 vonn höha

Beitrag von firefox92

30.05.2007 19:50:04

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

erzähl

Beitrag von kopylow

30.05.2007 19:59:39

kopylow

kopylow hat kein Profilbild...

ich wills auch wissen.^^

Beitrag von LaBelleSage

30.05.2007 19:59:59

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Ahja..mal zum Direx gemusst wegen mobben. Das war auch total assi und aus heutiger Sicht total idiotisch. Ist aber nix passiert ausserdem hat mich das als 14 Jährige ziemlich beeindruckt und ab da an war ich sehr lieb

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online