Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.504
Neue User3
Männer195.855
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Von den Eltern geschlagen, gemoppt... mir gehts ma

(3528x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von HorKri

16.09.2006 12:08:44

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Und was hast jetzt gemacht???
--------------------------------


Will mir net alles durchlesen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

16.09.2006 12:21:43

Honich

Honich hat kein Profilbild...

sich kumpels zu holen und den vater zusammenzuschlagen..sowas kann nur von äußerst dummen menschen kommen
dann hat er am ende auch noch ne anzeige am hals ne?
man man man...dummheit regiert die welt


hol die schwester da raus, OHNE gewalt, zur not, soll sie abhauen oder ihr kommt halt nachts.jedenfalls wäre es mehr als mie,s sie jetzt da zu lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shinalei

16.09.2006 12:26:14

shinalei

Profilbild von shinalei ...

na die polizei...!also das ist doch nich mehr normal mit einer stange auf sein eigenes kind reinzuprügeln?! außerdem kannst du sie jetzt gleich aus ihrem haus abholen und zur polizei bringen. wenn der vater, dass nicht möchte und gewaltsam wird, kannst du dich ja wehren... im grunde ist es so, dass du jetzt gleich etwas unternehmen kannst.ich versteh gar nicht, warum du das alles durchgehen lässt?!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Guibrush1

16.09.2006 12:47:32

Guibrush1

Profilbild von Guibrush1 ...

Hab jetzt die anderen Posts nicht alle durchgelesen - aber ich denke das die Polizei die falsche Lösung ist. Geht zusammen zum dortigen Jugendamt und sprecht mit ihnen darüber. So kann es im einfachsten Fall erstmal zum Gespräch zwischen Jugendamt, ihren Eltern und euch kommen. Die verklickern ihnen dann, was passieren wird, wenn die Eltern sich nicht ändern und das hat meistens ne große Wirkung. Sollte das nicht helfen kann das Jugendamt weitere Schritte einleiten. So kann deine Freundin, egal wie alt sie ist, ausziehen. Da gibt es betreutes Wohnen, WG's oder spezielle Heime. Natürlich nicht mit der Absicht da für immer hinzuziehen, alleine die Wirkung auf die Eltern, dass ihr Kind auszieht und vielleicht nie wieder zurückkommt, wird sie bestimmt in ihrem Verhalten umstimmen. Notfalls bleibt natürlich auch noch ne Anzeige bei der Polizei und im schlimmsten Fall der Entzug der Erziehungsberechtigung - aber so weit sollte es natürlich nicht kommen...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Guibrush1

16.09.2006 12:49:19

Guibrush1

Profilbild von Guibrush1 ...

Natürlich wären Verwandte auch ne Möglichkeit. Aber die halten wohl eher zu den Eltern, oder das würde einen ziemlichen Familienstreit auslösen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

18.09.2006 19:04:48

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

nochmal ein update:

Also das alles scheint scheinbar net genug! In Deutschland können nunmal Kinder erst dann von zuhause weg wenn sie auf dem Friedhof oder auf der Intensivstation liegen!!! Soll heißen sie musste nach Hause... obwohl sie mehrmals bei dem Gespräch mit ihren Eltern gesagt hat das sie net nach hause will!!! Also die Mutter hat denk ich mal ein wenig begriffen, mal hoffen das das länger hält! ABER der Vater hat nix begriffen.... es ist im Prinzip genauso wie vorher, DAS ALLES HAT NIX ABER GARNIX GEBRACHT!!!
Abgesehn das das jetzt Aktenkundig ist! Aber die Frage ist auch ob (wenn sies demnächst wieder net aushält) nochmal die Kraft aufbringt wegzugehn...

Denn sie meint nun das selbst das Jugendamt ihr net helfen könne! Und leider Gottes wieder Selbstmordgedanken, sie weiß zwar das sie mir das ent antun kann u das hält sie davon ab, aber dann kam sie ja auf den Gedanken zuerst mich u dann sich umzubringen... u das war leider kein witz :-( !! Ach ja, sich selbst verletzten tut sie a wieder... Beist sich ihwie in den Oberarm!

Naja... sie will jez die nächsten Tage schaun, mich sehn darf sie übrigends für die nächsten 4 weeks net! U grade das bräuchte sie weil sie im Prinzip sonst niemanden hat von dem sie wieß das sie immer AUfgefangen wird u alles abladen kann...

Ich sag ja: DEUTSCHLAND, ****it!

Wir bzw ich sind jetzt am überlegen was man noch machen kann... bin am überlegen ob ich das mal der Frau vom Jugendamt sagen sollte mit Selbstmord u Selbstverletzung etc! Glaube die hat den Ernst der Lage net kapiert!! Sie meinte vorhin noch zu mir das sie ent wüsste wie lange sie das alles noch aushält und aushalten will :-(

Habt ihr noch ihwelche Ideen... ich bin so langsam mit meinen Einfällen am Ende, vorallem wenn sie nochmal hingeht u abgewiesen wird dann wars das!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

18.09.2006 19:10:37

asleep

Profilbild von asleep ...

Dem Jugendamt die blauen Flecken zeigen?
Also sonst nehmen die euch dort wohl gar nicht ernst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

18.09.2006 19:13:02

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Blaue Flekc sind ja net mehr da, geschagen wurde nur einmal, dann aber geplant und wirklich wirklich heftig! Naja... scheinbar reicht das net!

Man sollte mal das selbe mit denen machen... vll begreifen sie dann was das für ein shice Gefühl ist nurnoch Angst zu haben! U vorallem zu wissen denen Schutzlos ausgeliefert zu sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.09.2006 19:14:59

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

es gibt aber auch noch sowas wie sos kinderdörfer, also bei uns im ort zumindest, da kann man hingehen und da gibts son paar sozialpädagogen, die sich dann deiner probleme annehmen.... und weiterhelfen. ist vll mit zwischenvermittler erfolgreicher. oder einfach so für sie, um mit wem zu reden und lösungswege oder sonstwas zu finden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

18.09.2006 19:17:08

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Hmmm klingt sinnvoll... nur die nächsten 2 Wochen darf sie nirgends hin (so siehts bisher aus, weil der Vater machtspielchen braucht... u die Ma hat nix zu melden, die würde es angeblich ändern) u dann is sie in Frankreich u ja... dann vll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.09.2006 19:18:17

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja gut, aber evtl kann sie ja schonmal dort anrufen, also falls es das gibt und falls sie mal alleine ist oder so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Hier gehts voran mit einer Sprache
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online