Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Von den Eltern geschlagen, gemoppt... mir gehts ma

(3526x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kruemlmonsta

16.09.2006 09:06:51

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

man...das berührt einen voll, wenn man deinen "hilferuf" hört, dir scheints echt total schlecht zu gehn.ja...polizei oder jugendamt hilft bei sowas...wobei wenn du zur polizei gehst, schicken die dich glaub ans jugendamt weiter weil das ja denen ihre aufgabe is...und wenn sie sagt, dass sie angst hat nach hause zu gehn, weil sie andauernd niedergemacht und geschlagen wird, dann werden die da was unternehmen, des is gar keine frage.ich hab ne bekannte, die auch beim jugendamt schafft, und wir ham da auch mal drüber geredet, weils ner freundin mal ähnlich ging, wobei die glaub ned so brutal geschlagen wurde...es könnte sein, dass die sie fragen, ob sie von zu hause weg will, ob sie in nen heim will, oder irgendsowas...wie alt is denn deine freundin?ich denke nämlich, dass das von alter zu alter unterschiedlich is...auf jeden fall wünsch ich euch dabei alles glück der welt, und dass es dir und vorallem deiner freundin bald besser geht...kopf hoch!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

16.09.2006 09:14:51

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Sie ist 15... naja waren wie gesagt beim Jugendamt (siehe Beitrag oben auf der Seite )! Nur machen wir uns jetzt sorgen um die Schwester, die steht jetzt voll im Schussfeld der ellis u ich hoff mal das wenn was ist sie sich bei mir oda meiner Freundinn meldet!

Naja, werde versuchen über die sis (übrigends 13 :-( ) noch ein paar Sachen von meiner Freundinn zu bekommen... weil son paar Sachen bedeuten ihr seeeehr viel u wäre halt super wenn ich die bekommen würde!

Aba bin erstmal gespannt was der Tag so bringt, kann da leider erst um 11 anrufen u dann vll für 1-2 h dahin, wenn ich glück hab! Halt ich meines erachtens für ne fehl-entscheidung das das net länger geht weil sie gerade meine hilfe braucht u will aba naja!

Kann ja posten wenn ich ihwas neues brauch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

16.09.2006 09:16:08

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Sry... aba hab mich oben verschrieben, waren bei der Polizei u die haben uns zu soner Jugendamt-frau weitergeleitet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

16.09.2006 09:41:58

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Polizei, sie soll abhauen und zu dir fahren, oder zu ner freundin, aber polizei wäre das beste.anzeige wegen körperverletzung bzw misshandlung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

16.09.2006 09:44:04

Honich

Honich hat kein Profilbild...

jo, holt die sis da raus man!das kan echt nicht angehen -.- sie kriegt doch den ganzen dreck jetzt ab.soll sie mit ihrer schwester vorerst in ein heim oder so.das iust zwar auch keine tolle sache aber besser als bei prügelnden eltern zu leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

16.09.2006 10:14:11

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

die polizei kann da erstmal wenig machen aber jetzt ist das aktenkundig und wenn er sie wieder schlägt wird die polizei eingreifen

die frage ist nur was macht man mit ihr? es waren hier so finde ich keine wirklich guten lösungen dabei, ok es bleibt abzuwarten was das jugendamt macht aber die haben auch arbeit ohne ende

aber das mit der polizei war der erste schritt in die richtige richtung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

16.09.2006 10:47:00

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ich würd das auto des vaters mit n paar kumpels umkippen und anzünden...

ganz ehrlich!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CclemM

16.09.2006 11:09:16

CclemM

Profilbild von CclemM ...

alsooooo...ich könnt ma vorstellen wenn ich zu ihr kommen würde, und sehen würde wie der vater meine freundinn schlägt würd ich erst mal fragen was das soll...und dann würd er am boden liegen und sich wünschen nie geboren worden zu sein...am besten wäre aba wenn du wahrscheinlich zur polizei gehen würdest...das wäre das erste was ich machen würde, und zwar so schnell wie möglich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von skaguitar

16.09.2006 11:26:03

skaguitar

Profilbild von skaguitar ...

such die so ca 4 kräftige kollegen geh in die wohnung wenn er mucken macht haut ihn zusammen und holt alle raus die es wert sind

meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

16.09.2006 12:03:36

Bueno

Profilbild von Bueno ...

also ich würde die schwestern auf keinen fall trennen. also echte mal hol die andere da jetzt auch noch oder frag sie wenigstens ob sie lieber mit ihrer schwester zusammen sein will oder mit den prügeleltern.und ich glaube nicht, dass die eltern dich jetzt anfassen würden. also rein da , sachen holen und raus da und lass deine freudin natürlich bei dir ist ja wohl klar oder nimm noch ne bekannte von deiner freundin mit( tante oder onkel mit denen sie sich vielleicht gut versteht) oder wie sieht es aus mit deinen eltern nimmdiemit. auf jeden fall keine waffen oder prügelnden freunden , das wäre wohl falscher als falsch, dass heißt das du auch ohne weiteres handgreiflich und so bist und das sieht dann schlecht aus für deine freundin , die deine hilfe braucht und es tut ihr nicht helfen , wenn du ihre eltern umhaust. versuch mit anderen personen im bekanntenkreis die die eltern kennen zu reden und die sollen mit denen reden oder deine eltern auch und nimm die polizei zur hand, das war sehr gut und hol verdammt nochma die schwester und nimm sie mit. die beiden schwestern können sich doch erst recht helfen und aussagen und und und......hol sie auch, das ist doch sch.... sie alleine zu lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

16.09.2006 12:07:48

Bueno

Profilbild von Bueno ...

und vor allem hat die schwester nicht auch mal was gesehen oder abbekommen?????????????????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Hier gehts voran mit einer Sprache
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online