Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.565
Neue User2
Männer195.884
Frauen194.850
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Von den Eltern geschlagen, gemoppt... mir gehts ma

(3534x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Draci

15.09.2006 20:40:06

Draci

Profilbild von Draci ...

Ich wäre da schon lange hingefahren und hätte da ein Theater gemacht, oder die Bullen gleich mitgenommen. Was weiß ich, nur gemacht hätte ich 100% irgendwas.

Oder frag deine Ellis ob sie nicht mit dir hinfahren würden, und die sollen mal versuchen mit denen dort zu reden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

15.09.2006 20:40:32

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

mal ohne scheiß, wenn das alles stimmt, dass die das telefon abgestellt haben etc. alles abgeschlossen und so....ist das wirklich sehr auffällig....ich würde mal im ernst auf der stelle die polizei rufen und denen das erzählen.....vor allem auch dass die so zu sagen patroullie laufen und sie net raus lassen....alles was du hier auch gesagt hast.....und ich würd auch darauf hinausarbeiten, dass die polizei heute abend noch was macht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:43:58

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

klar ruf ich die bullen, aba nur wenn was is! Telefon abstellen u so war schomal! U was wenn ich jetzt die halbe Bullen bewege u dann (Fast) nix is? Ich meine die tun einen auf "wir sind perfekt u der euch gerufen hat schiebt terror"! Wenn dann hol ich sie morgen u wir fahren zusammen zur Polizei.... aba wenn ich jetzt alles mobilisiere hab ich Angst das das nach hinten losgeht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Draci

15.09.2006 20:45:59

Draci

Profilbild von Draci ...

Mal ganz ehrlich, wieso fragst du uns dann? Bzw. wieso postet du hier, wenn du alles besser weißt, bzw die antworten auf deine Texte eh schon kennst, hm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

15.09.2006 20:46:07

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

was soll da nach hinten los gehen???
deine freundin sollte nur nicht so tun als sei nix....wenn ihre eltern dann an die haustüre kommen und eienn auf perfect family machen....du kannst ja auch sagen, dass die polizei vorher ausprobieren kann, ob das telefon geht oder was auch immer....aber ich glaub kaum das es nach hinten los geht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:46:53

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Also das es ihwann wieder knallt ist fast sicher! U dann gnade denen Gott! Nur ob das heute oda nächste Woche oder nächsten Monat oda kp wann ist is ne andere Sache, es wird auf jeden Fall kommen!

Nur meine Angst ist halt wenn ich mit Bullen da auflaufe das nurnoch alles schlimmer wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

15.09.2006 20:48:21

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

haste ne lvm von mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:51:58

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Sorry wenn ich hier besserwisserisch rüberkomm... vielen vielen Dank für all eure ANtworten!

Aba meine ANgst ist folgende: Wenn wir heute oder morgen zur Polizei gehn das sie dann kurz im Heim ist, dann wieder zuhause ist und ich dann sowas wie Besuchsverbot hab (was ich z.Zt eh scho hab weil ich sie gestern net allein lassen wollte weil sie mich dadrum aus Angst gebeten hat ---> Angst vor Vater, Bruder, Mutter), weil dadran geht vorallem sie aba auch ich kaputt! Denn ihr Fehlverhalten begreifen werden die denk ich mal net!!

Das is halt meine Angst...

Aber wirklich vielen vielen Dank für eure Antworten, habt mir scho geholfen weil ich echt net wusste was ich tun soll, jetzt aber weiß das es in nächster Zeit mal zu den bullen geht....

Nur weiß noch net ob ich da noch heute hinfahren soll oda so... wenn wird das eh ne Nacht u Nebel aktion, weil die werden das hören u mir dann mit Auto u Motorrad hinterherfahren... U mich versuchen auszubremsen etc! Ich kann zwar fahren, gut sogar aber denk mal das sie das noch mehr runterziehen würde...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -SANE-

15.09.2006 20:53:52

-SANE-

Profilbild von -SANE- ...

Also ich weiß ja nich wie deine Eltern so drauf sind aber wenns wirklich so schlimm is wie du sagst dann red ma mit deinen Eltern ob sie erstma bei dir bleiben darf, fahr hin, hol sie daraus(egal ob sie schon geschlagen wurde oder nicht->nich warten bisses passiert) und nehm sie mit zu dir und ruf dann die Bullen.
Weiß ja nich was der Vater fürn Typ is da nimmste sicherheitshalber n paar gut gebaute Kumpel mit und nimmst sie mit, aber nich glei den Typ zammknüppeln sonst wirst am ende du noch weggesperrt und sie is allein... Das wird ich denk ich ma machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

15.09.2006 20:56:23

kateiks

Profilbild von kateiks ...

und wenn er ihr nur n haar rausreissen würde.. ich würd trotzdem hinfahren und den an den eiern aus dem fenster halten... ohne kompromiss.

Fahr mit der Bullerei hin. Wenn die Hören, dass eine junge Frau misshandelt wird sind die direkt hellhörig da brauch es meistens nur einen kurzen Blick in das Gesicht der Eltern und die Aussage bzw. die blauen Flecken ( schmerzendes handgelenk ) des opfers.
fertig..

Hilf ihr und sitz nicht rum du spast.
hoer auf nen internetforum nach hilfe abzusuchen.. TU was.
Feigling

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:57:35

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Hab sie grade auf Handy angerufen, sie erreicht aber unterbrochen weil was die Treppe hochkarm, also der Stimme nach ist sie derbst fertig... was genau ist weiß ich erst in ner Stunde... vll a früher! Auf jedenfall klang sie extrem fertig, die haben sie wohl ziemlcih in die Mangel genommen! Aba von schlagen war da noch kein Wort... Mitlerweile denk ich scho fast, a wenn ichs net denken will, das ein "körperlicher übergriff" fast am besten wäre, weil dann machen die Bullen auch sicher was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Hier gehts voran mit einer Sprache
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online