Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.519
Neue User18
Männer195.865
Frauen194.823
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

• Profilbild von Glurak1105

Maennlich Glurak1105

• Profilbild von Keely

Maennlich Keely

• Profilbild von adilo16072001

Maennlich adilo16072001

• Profilbild von ArianeAriane

Weiblich ArianeAriane

• Profilbild von Naninkaa

Weiblich Naninkaa

• Profilbild von Lubro

Maennlich Lubro

• Profilbild von Paulawrs

Weiblich Paulawrs

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Von den Eltern geschlagen, gemoppt... mir gehts ma

(3530x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:01:52

märchenprinz

Profilbild von märchenprinz ...

Themenstarter
märchenprinz hat das Thema eröffnet...

Ich bin heut mal so richtig richtig scheiße drauf! Freundinn darf net her, ich darf net zu ihr u wann ich das das nächstmal darf ist in Frage gestellt... U alles nur wegen ihrer gef.... Eltern! Nur weil sie net immer nach ihrem Mund redet! Aber wenns nur dabei bleiben würde... Vorm halben Jahr so stark geschlagen das sie mit blauen Flecken übersäht war u das sie vor Schmerzen net schlafen konnte, natürlich mit soner Stange... nix Hand!! Aber da gabs mich noch net sonst wäre der Pa für seeeeeeehr lange Zeit im Krankenhaus... U jetzt? Jetzt sieht alles danach aus als ob das nochmal passiert! Gestern brutal mit sonem shice Judo trick auf den Boden geworfen (Resultat übrigends ist das ihre rechte Hand so stark weh tut das sie kaum bzw nurnoch unter Schmerzen schreiben kann)... Vll wird sie jetzt grade geschlagen, vll schwerer, vll net! Ist doch shice! Ich mien fertigmachen is ja nix neues... Sprüche wie "du bist so dumm wie ein Sonderschulkind" "fu bist fett" "du bist so dumm" und ähnliche sind standart! Also alles von den eltern!!! Und die größte scheiße ist ich kann ihr net helfen! Wir haben Freitag, d.h. Jugendamt zu u selbst wenn, ihr isses egal ob sie dahin geht oder nicht (mitlerweile) u wenn ich mit ihr dahin fahr (wogegen sie seit kurzem nix mehr hat) könnte das so ausgehn das sie wieder nach Hause soll u dann kann ich sie so ca die nächsten 3-4 Jahre net mehr sehn u die schmeißen uns Steine ohne Ende in den Weg!

Wenn ich "Glück" hab ruft sie mich gleich an das sie geschlagen wurde (also länger, blaue Flecken als ergebnis....und immer schön mit Stange), dann bin ich zwar vll im Knast weil ich ihwen in blinder Wut ausversehn schwer verletzt hab, aber dafür gehts ihr besser....

is doch alles scheiße!

Nur mal so!? Was würdet ihr machen? Ich hab 0 Plan mehr... ich mein... soll das fair sein? U wo sagt man bei sowas bescheid bzw macht Jugendamt überhaupt was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Punk0815

15.09.2006 20:03:26

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

geh mit ihr zur Polizei

Beitrag von Kuba-ahoi

15.09.2006 20:04:18

Kuba-ahoi

Kuba-ahoi hat kein Profilbild...

Polizei..anderer Ausweg gibts ned.aber ich denke nicht,dass sie ihre eigenen Eltern anzeigen wird..naja..aber Polizei würde ich mal vorschlagen

Beitrag von psychedelicz

15.09.2006 20:04:29

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

polizei

Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:07:38

märchenprinz

Themenstarter

ja lustig! Aba bis jetzt hab ich keinen anruf gekriegt... also son (wirklich) stark schmerzendes Handgelenk ist schlimm, aber wie soll man sowas nachweisen? ALso das sie da auf dem Boden geworfen wurde hab ich gesehn! Aba helfen ging net weil die dann Tür zugeschlagen haben... U wenn sie jetzt net geschlagen wird? Auch Polizei? Kommt doch leicht dämlich wenn man nach nem halben Jahr sagt "Ja da waren mal blaue Flecken..."!

Was würden die Bullen dann überhaupt machen?? Also wenn sie jetzt (noch) net von ihrem Vater verdroschen wird..

Beitrag von HorKri

15.09.2006 20:08:58

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Hau ihn um!

Beitrag von märchenprinz

15.09.2006 20:10:58

märchenprinz

Themenstarter

Das werd ich garantiert machen wenn dieser ****r ihr ihrwas antut! Dem Brech ich sämtliche Knochen, nur damals gabs mich halt net u jetzt hab ich noch keine anruf gekriegt... sonst säß ich im Auto würde zu ihr hinfahren u den Kerl abstechen

Beitrag von myrrah

15.09.2006 20:11:27

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

Der Schritt sich dazu entschliessen ist eigntl. der groeßte.. Sich zu entscheiden vor Gericht gegen seine eigenen Eltern auszusagen ist sehr hart, weil einen doch ncoh etwas darin hindert. Wenn ihr beide bei der Polizei wart, geht eigntl. alles ganz schnell vorbei. dann ist sie in sicheren Haenden. Es ist ein bescheissenes Gefuehl von seinenEltern so ausgenutzt zu sein und derart abhaengig.

Wie alt ist deine Freundin?

Beitrag von HorKri

15.09.2006 20:12:02

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Find ich gut!
Hört sich böse an aber er ist ein Ar***

Wrd ich für meine Beste Freundin auch machen wenn sie jemand auch nur anschaut und es sie nervt!

Beitrag von Ground.Zero

15.09.2006 20:12:40

Ground.Zero

Profilbild von Ground.Zero ...

also wenn meine altern das mit mri machen würden dann würd ich die schon anzeigen. egal obs meine eltern sind oder ned. ich würd des nicht auf mir sitzen lassenb. vllt auch mal für ned woche oder so abhauen vllt erkenne die dann dass ich ihnen wichtig bin oder so

Beitrag von myrrah

15.09.2006 20:14:32

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

@Ground steck mal selber in so ner Situation, dannw uerdest du wahrscheinlich anderster denken.
Sie wurde shcon jahrelang geduemtigt, ihr selbstbewusstsein ist im Arsch, sie hat nichts auf dem sie bauen kann, ausser ihre Freunde,...

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Hier gehts voran mit einer Sprache
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online