Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vom Lehrer beleidigt!

(1115x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von suggababy

27.09.2005 17:45:39

suggababy

Profilbild von suggababy ...

na und...min lehrere sagt auch immer ich soll mich an meinem butterbrot verschlcuekn und ersticken...über sowas reg ich mich doch nich auf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Charlette

27.09.2005 17:49:29

Charlette

Profilbild von Charlette ...

Ja genau...du bist ja ganz schlau..alle 16 Jährigen erstmal über einen Haufen scheren! Ausserdem kann man nur mit Leuten diskutieren, die auch gute Argumente bringen, aber das geht halt nicht bei manchen Leuten! Wenn du das Thema lächerlich findest, dann safte doch nicht hier dumm rum!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gitti_13

27.09.2005 17:51:05

gitti_13

gitti_13 hat kein Profilbild...

ich würd zum direk gehen und es ihm/ihr sagen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

27.09.2005 17:51:05

Samariter

Profilbild von Samariter ...

Oh man was für n Vog´l bissn du?
Ey scheiß drauf oder meld dich bei schulministerium.. aber net sowas.. entweder isses dir egal oder du machst krieg! aber das bringt nix wenn dir jetzt hier 100 leute sagen oh man du armer vogel oder ja da würde ich was machen oder iss doch egal... was haste bitte davon.. kannst dir net mal nen neuen käfig leisten davon - du Vogel.!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seekuh

27.09.2005 17:51:06

Seekuh

Profilbild von Seekuh ...

jo mein franz lehrer is steinalt und hat mit einem blick auf mein onkelz shirt messerscharf kombiniert, dass ich potentieller npd-wähler bin.da hab ich ihm demonstrativ aufn kopp geschaut und gesagt:,,Graue Panther Vorstandsmitglied"gibt zwar nen tadel aber is lusdisch

lehrer sind die letzten leute auf der welt, von denen ich mich beleidigen lasse, ohne zurückzugeben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wenke87

27.09.2005 17:53:08

wenke87

Profilbild von wenke87 ...

*löl* einfach drüber stehen.....meine psychologie lehrerin meinte auch schon zu mir ich sei komisch....also eher im gestörten sinne....war mir egal...weil sie nich besser is ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freaky87

27.09.2005 17:54:02

freaky87

Profilbild von freaky87 ...

er wird sich schon was dabei gedacht haben das zu sagen!vlt hast du ja echt ne komisch frisur kann ´das aber net so sagen weil du ja kein bild hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lazarus

27.09.2005 17:55:25

lazarus

lazarus hat kein Profilbild...

Wenn ihr sonst keine Probleme habt. Hört euch mal eure sauberen armen Altersgenossen an, wie die mit euch reden.
Und dann hört euch selbst an, wie ihr mit euren Lehrern redet. Und dann glaub ich nicht, dass noch einer von euch das Recht hat hier rumzujammern. Heulsusen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IserlohnGirl

27.09.2005 18:45:32

IserlohnGirl

Profilbild von IserlohnGirl ...

Themenstarter
IserlohnGirl hat das Thema eröffnet...

Sicher ist würde ich auch nicht wegen jedem bisschen mich so aufregen,aber das fande ich echt schon heftig.Und ich werde nun morgen dene´ke ich zu der Person gehen,,ihr das sagen und mir dann anhören,was diese dazu zusagen hat und dann zum direx gehen.
Danke euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehrer spielen :)
Lehrer glaubt an Betrug in Klausur
lehrer werden?
Bewertung der Lehrer durch die Schüler
Neunjähriger verprügelt 3 Lehrer!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online