Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User6
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

vom färben sind meine hände schwarz...wie krieg ic

(593x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von regina050

22.12.2006 20:09:44

regina050

Profilbild von regina050 ...

Themenstarter
regina050 hat das Thema eröffnet...

hilfeee....hab einer freundin ihre haare dunkelbraun gefärbt. und keine handschuhe benutzt. jetzt sind meine hände dunkelbraun bis schwarz....mit nagellackentferner geht es einigermaßen weg, aber es ist immer noch ziemlich viel da und dunkel...also meine ganzen hände!!! kennt ihr etwas womit man das wegbekommt? oder wie lange bleibt das??? ich hab auf der arbeit mit leuten zu tun und ich möchte da nich mit geflecten händen hingehn....
habt ihr tipps, oder is es auchs elber schon passiert??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.12.2006 20:10:48

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

+g+ wozu sind denn die handschuhe dabei.... ^^

viel warmes wasser, viel scheuern... waschbezin..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

22.12.2006 20:10:50

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...


Nö, immer schön Handschuhe ebnutzt

Naja, dauert ebstimmt ne Weile bis es weg geht =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.12.2006 20:10:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

benzin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

22.12.2006 20:11:08

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

hehe alkohol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

22.12.2006 20:11:13

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

probier das mal mit Öl wegzubekommen...ist zwar eklig,aber könnte eventuell klappen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

22.12.2006 20:11:58

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

nimm salzsäure, danach ist es bestimmt weg.. ich schwöre *indianerehrenwort* ohne finger zu kreuzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

22.12.2006 20:12:39

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

n Küchenmesser und heißes Wasser, dann die Haut in Streifen abziehn...das funktioniert immer..loooooooooooooooooooooooool...
super Thread, danke das du uns das erzählst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von husky4lyn

22.12.2006 20:15:32

husky4lyn

Profilbild von husky4lyn ...

gibt so ne waschpaste die benutzen Autoschrauber und so immer das funzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babsy90

22.12.2006 20:15:35

babsy90

Profilbild von babsy90 ...

*hehe* hatte das auch mal, obwohl ich die handschuhe anhatte, naja zum glück nur auf den nägeln.. Also ich habs nicht wegbekommen und es ist ziemlich lange so violett/braun gebliebn... aber probiers mal mit zitrone und salz, hilft, hab ich gehört

Lg and Merry Christmas!! Babsy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lazzy.Chi...

22.12.2006 20:18:21

Lazzy.Chi...

Lazzy.Chiller hat kein Profilbild...

shit happens =)

Schätz aber mal das des bald abgeht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

vom färben sind meine hände schwarz...wie krieg ic
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Meine Kinder versichern
Bewertet meine Sprüche
Geschenk für meine Mama
meine 1. Hausarbeit
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online