Vokabeln(177x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
FCK Themenstarter | Wie kann ich am besten Vokabeln lernen? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
FloSyndrom | Indem du sie benutzt. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
sunnymaus87 | indem du endlich mal den pc ausmachst und nich ständig irgendwelche sinnlosen threads eröffnest -.- dann lernt sichs leichter... | ||
| |||
powerlady | gibt verschiedene lernmethoden...deshalb isses schwer zu sagen... jederl ernt anders =) ich lese mir die einfach durch, bau mir eselsbrücken und... joa... wiederhol die vokabeln dann... oder ich lerne einfach keine vokabeln ^^ ... jedenfalls nicht ohne zusammenhang. | ||
| |||
Schokomon... | Also ich hab die Vokabeln immer zugehoben und dann halt so versucht zu lernen ...und die Vokabeln,die ich nicht gekonnt hab,hab ich an einen Ort gebracht,wo ich immer hingehe.. joaa..hab so einen Zettel auf den Spiegel im Badezimmer hingebebbt und joaaa....immer wenn ich auf die Toilette musste oder halt einfach das Badezimmer betreten habe...hab ich gleichzeitig auch Vokabeln gelernt ![]() Naja..diese Methode hab ich zwar nicht so oft angwendet,da ich Vokabeln eigentlich ziemlich leicht gelernt habe..aber ich finde es nciht schlecht ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Lästig zu lernende Vokabeln
Vokabeln!
Vokabeln Gewalt
HiLFE VOKABELN PAUKEN !!!
Latein Vokabeln