Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.037
Neue User31
Männer197.092
Frauen196.114
Online14
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lionaspn4

    Maennlich lionaspn4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RALF12345676543

    Maennlich RALF12345676543
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von krystal1803

    Maennlich krystal1803
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JJINNGg

    Weiblich JJINNGg
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadja4656

    Weiblich Nadja4656
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dialu1

    Maennlich dialu1
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kanekiken

    Maennlich kanekiken
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dermeiste

    Weiblich dermeiste
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IPANAI

    Maennlich IPANAI
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Masterslider

    Maennlich Masterslider
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

visum amerika?!

(778x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sporty229

08.11.2009 14:38:43

sporty229

Profilbild von sporty229 ...

Themenstarter
sporty229 hat das Thema eröffnet...

also mein onkel ist franzose und wollt heut morgen nach amerika fliegen, aber ging nich, weil er en visum braucht... jetz wurder flug umgebucht und jetzt ist die frage auf welches konsulat er muss um sich ein visum austellen zu lassen.. aufs französische oder aufs amerikanische?! muss das erst beantragt werden oder bekommt man das direkt?
hoff mir kann jemand helfen..
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

08.11.2009 15:31:38

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich würd sagen er muss zum Amerikanischen Konsulat, schließlich möchte er ja in die USA. Wie lang das dann dauert weiß ich nicht, aber er kriegt das dort bestimmt gesagt

ansonsten schau mal hier:

http://www.transamerika.org/pages/usa/visum.php

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iwan

08.11.2009 16:28:44

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Hallo,

es gibt da Unterschiede: Wenn er nur als Besucher für kurze Zeit hin will, muss er 72 Stunden vor Reiseantritt ein Onlineformular ausfüllen und seine Fingerabdrücke bei der Einreise hinterlegen.
Will er länger bleiben oder arbeiten, braucht er ein Visum, das er bei der amerikanischen Botschaft beantragen muss
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
valentinstag in amerika
Amerika Vorwahl
Irak-Amerika-krieg
Visum!
ELektronikgeräte aus Amerika


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

14 Mitglieder online