Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.424
Neue User4
Männer195.823
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

• Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

Thema:

Vista

(929x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von miguel85

20.06.2006 19:38:56

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

"Was soll man von MS erwarten ? In letzter Zeit bauen die nur KAcke zusammen....aber was heißt in letzter Zeit ?
Es war ja schon immer so Aber"

Ich glaub wenn Microsoft noch nie was gutes auf den Markt gebracht haette dann waeren die nicht so stein reich uns besaesen die meisten Marktanteile.
Auch ne ausnutzbare Monopolstellung muss man sich erstmal erkaempfen.
Also ich wuerd XP jedem Linux system vorziehen!
Hat zwar mehr fehler, aber wer so viel mit Pc's umgegeht das er diese vielen fehler ueberhaupt wahrnimmt, der weis auch sich gegen diese Fehler zu schuetzen.
Zu Vista kann ich nix sagen, als XP rausgekommen ist, war es auch ein Ressourcen killer, heute ist es doch schon ganz anders, man muss halt mit der Zeit gehen, bald sind auch 256MB grafikarten speicher so viel wie heute ne voodoo 3dfx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AppelHenka

20.06.2006 19:40:25

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ey nichts gegen voodoo 3dfx mit der zock ich auch hl2^^

Beitrag von 24Bauer

20.06.2006 21:50:55

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Ich kann diese Aussagen ala "scheiß Windoof" etc. einfach nicht mehr hören. Zum einen hat Microsoft unbestritten den Markt in der Hand, obwohl jeder (vorallen die Kritiker) bei sich auch Linux (OpenSource) installieren kann. Ausserdem ist es immer leicht unsachliche Kritik abzugeben, aber ich bezweifele ernsthaft, ob hier einer nur annähernd eine Vorstellung hat, wie komplex es ist eine Betriebssystem zu installieren. Meiner Meinung nach hat sich Microsoft in der Entwicklung verbessert. XP ist für mich ein sehr stabiles System (trotz intensiver Nutzung). Natürlich sehe ich auch Kritikpunkte im Bereich der Kommunikation zwische Heim-PC und Microsoft (Key-Aktivierung etc.), dennoch ist Windows das System für die breite Masse der User.

PS: Ich nutze aber zusätzlich Linux

Beitrag von pitililu

20.06.2006 23:07:57

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

24bauer zustimm

lächerlich
das forum hier ist das besste beispiel
wenn ich sehe das inzwischen ziemlich viele leute wegen simpelster probleme mit ihrem os diese sofort neu aufsetzen
dann kann man ja nur sagen das ms n tooles os gebaut hat was jeder verstehtt etc pp

im großen und ganzen bin ich mit meinen windows recht zufreiden
mein 2k läuft super
xp mag ich net so weil ich bisher wenig dasmit gearbeitet habe und die menüs net finde
und das 2k3 ist auch für meine zwecke sehr gut geeignet

die meisten die hier auf ms schimpfen hab eh nur das berühmte halbwissen
und vermutlich noch nie n anderes os installiert oder benutzt

ich hab auch noch n linux parallel ... ok viele meinen ein suse sei kein linux ... aber das sind ähnliche ignoranten wie die billigen ms kritiker (persönliche meinung)

jedenfalls, trotz gewisser netter sachen am linux, zieh ich mein ms immer wieder vor ... da es gegenüber einem suse mit ähnlicher "bedienfreundlichkeit" einfach schneller ist

vom vista hab ich viel erwartet
doch das was man in letzter zeit so lesen konnte enttäuschte doch irgendwie ... viele spielereien die nett anzusehen sind
jedoch nichts mit ergonomie zu tun hat
naja m,al schauen

Beitrag von JLUbenow

20.06.2006 23:22:27

JLUbenow

Profilbild von JLUbenow ...

ich werde Vista einfach überspringen und die darauf folgende Version wahrscheinlich auch. (zumindest auf meiner Privat-Maschine). Auf meinem Arbeitssystem läuft VMware Workstation mit verschiedenen Betriebssystemen und Anwendungen um zu testen, was stabil läuft und was nicht (u.a. Debian Linux 3.1 und 3.2, XP Pro, 2K, 2K3 Standard, 2K3 EE, 2K3 Web, 2K3 ISA, 2K3SBS Premium, Novell Netware 6.5, Collax CBS und CXS und mehrere andere Linux-Distributionen)
Im ganzen hatte ich bisher in den ersten kurzen Einblicken (Vista Beta 1) ein ganz gutes Bild mir von Vista gemacht, aber mir ist das zuviel Arbeit meinen PC neu aufzusetzen (ca. 3-4 Wochen)

Ps. Für Spielefreaks ist das Argument mit dem Computer sowieso albern, weil richtige Spielefreaks kaufen sich sowieso alle Nase lang eine neue Grafikkarte und regelmäßig eine neue CPU...

Beitrag von chiemera

20.06.2006 23:25:44

chiemera

Profilbild von chiemera ...

Vergesst die scheiß Beta von Vista
das is viel zu viel müll.
wartet bis die vollversion draussen is aber dann würd ich net unbedingt die billigste kaufn, da die genauso schrott is wie die jetzige Beta.

Beitrag von Auronfan02

20.06.2006 23:26:36

Auronfan02

Profilbild von Auronfan02 ...

habse mir auch bei ms geladen ... naja die war ganze 3 stunden bei mir drauf dann hab ich wieder xp installiert...an sich is vista verdamt gut aber die beta ist wirklich ne beta...ich habe sage und schreibe 1 stunde gebraucht meine soudnkarte zum laufen zu bringen ...kann nur von abraten sieht schön aus aber bringt im endeffekt nüx!

Beitrag von .root

20.06.2006 23:48:25

.root

Profilbild von .root ...

ich habs mir erstmal auf ner VMWare installiert... ich finds ganz gut ... bin mal auf d final gespannt...

Beitrag von 24Bauer

20.06.2006 23:50:40

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

@root: Läuft das da überhaupt...wieviel Systemres. hast den dafür freigeben müssen. Aber zum testen von Betriebssystemen (egal ob Win od. Lin) kann ich auch nur den VMWare empfehlen...

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Windows Vista Problem
xp vista Verbindung
Xp neben Vista oder umgekehrt.
msn auf vista`??
Vista-Optik

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online