Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.941
Neue User1
Männer197.529
Frauen196.581
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vista.SACKGANG

(481x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EdCrush

07.02.2007 10:43:25

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Sorry wegen Satzbau und so. Bin grad aufgestanden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-tin

07.02.2007 14:04:41

m-tin

Profilbild von m-tin ...

Themenstarter
m-tin hat das Thema eröffnet...

habs schon selbst gefunden! für die dies interesiert:
Systemsteuerung-> "Erleichterte Bedienung"-> "Center für erleichterte Bedienung"-> "Ausführen von Aufgaben erleichtern"-> hacken bei "Sprachausgabe aktivieren" entfernen

btw. ich bin mit Vista eigentlich ziemlich zufrieden! Es laäuft alles etwas schneller und flüssiger! und wegen der software: die meisten hersteller bringen jetzt sowieso updates raus. ansonsten einfach kompatibilitätsmodus mit XP dann läuft das meiste wieder! Treibermäßig hab ich au keine probleme! Sogar meine billig TV Karte geht noch hab einfach den xp treiber installiert! Meine Soundkarte läuft auch über XP treiber weil Creative es noch nicht fertig gebracht hat die EAX Konsole auf den Vista treiber abzustimmen. Aber ansonsten kann ich nicht klagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Windows Vista Problem
xp vista Verbindung
Xp neben Vista oder umgekehrt.
msn auf vista`??
Vista-Optik
vista windows media player


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online