Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User18
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

VIRUS icq?!

(946x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von Lauriem

17.12.2006 13:45:44

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

Themenstarter
Lauriem hat das Thema eröffnet...

hilfe... ^^ wie krieg ich diesen scheiß virus weg?
"check this
http://0591.seruijingandeshijinpos.com/1/6356/"
AUF KEINEN FALL DRAUF DRÜCKEN DAS IS DIE SCHEI? URL DIE ICH BEKOMMEN HAB!!!!! UND JETZT HAB ICH DEN SCHEI?
ich schick das jedem aus der liste oO aber sonst macht der ncihts besonderes... iwie ganz komisch hatd en auch iener bekomemn? was macht der kaputt und WIE BEKOMM ICH DEN WEG?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

17.12.2006 13:46:50

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ja, damit werde ich zur zeit au zugebombt.

aber jedes billige antiviren proggy erkennt es sofort als virus. also keine bedenken

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

17.12.2006 13:46:52

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

wie blöd bist du auch, dass du da rauf gehst -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

17.12.2006 13:48:58

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

habs auch bekommen, aber net draufgegangen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

17.12.2006 13:49:08

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Das frage ich mich auch wie blöd man sein muss.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

17.12.2006 13:49:12

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

Themenstarter
Lauriem hat das Thema eröffnet...

ja ka das war halt ziemlich paralel das der jenige mir nen link schicken wollte und der kam dann mit... und ich hab dann auch dadrauf gedrückt und nich drauf geachtet.. aber halt lieber deine klappe und wenn du zu dumm bist mir zu helfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

17.12.2006 13:49:42

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

ok ****den hab ich gestern auch bekommen....naja ich starte mal eben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

17.12.2006 13:50:42

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Von: Lauriem
13:49:43 17.12.2006
halt die fresse du dumme schwuchtel..

Da ist aber heute jemand geladen *tz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

17.12.2006 13:50:46

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

bin nicht zu dumm klick da ja gar nicht erst rauf und muss mich deswegen mit sowas gar nicht auseinandersetzen.. und übrigens.. das geht schon wieder von allein weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

17.12.2006 13:51:35

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

Von: Lauriem
13:50:01 17.12.2006
halt echt deine fresse .. du weißt doch gar ncih warum ich draufgeklickt hab

^^willkommen im club tom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

17.12.2006 13:51:51

Haye

Profilbild von Haye ...

mein antivir hat den erkannt *stolz bin* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch virus,wurm,trojaner?
MSN Virus (?)
Virus??
virus
Virus??
Virus-Proggi gesucht


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online