Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Video ... Movie Maker Probs

(163x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fresh-Mixer

18.05.2006 08:20:16

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

Themenstarter
Fresh-Mixer hat das Thema eröffnet...

Hallo!

Ich arbeite derzeit etwas mit dem Windows Movie Maker und habe da schon so meine Schwierigkeiten ...

1. Ich möchte, dass der erste Teil meines Videos so abläuft, dass die Musik im Hintergrund etwas leiser ist, sodass man die Geräusche und Stimmen im Video besser hören kann. Allerdings will ich den zweiten Teil des Videos so, dass die Musik total laut ist, damit man nichts von dem Gesprochenem im Video versteht. Wie kann ich diesen Audiopegel jetzt verschieben? Denn ich habe bis jetzt nur den gefunden, der das gesamte Video so einstellt, dass die Musik entweder lauter oder leiser ist ...

2. Wenn ich in ein Video einige "schwarze Bilder" reinmachen will mit weißer Schrift (z.b. Zeitsprünge => schwarzer Hintergrund, weiße Schrift "Nach neun Jahren ..." und ich diese Bilder erst mal erstellen muss, wie groß müssen die sein, damit nichts vergrößert oder verkleinert wird? Ich hab da erst mal so an 500x500 gedacht, aber ich glaube das passt nicht richtig ... ôO

Dank in Vorraus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Video ... Movie Maker Probs
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch suche video bzw. song
A Million Tears Tonight-Video
DSDS-Claus (song/video)
youtube-video
geilstet video aller zeiten^^
youtube video runterladen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online