Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User0
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

video gefunden..was denkt ihr?

(1537x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

20.09.2007 00:10:12

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Das auch. Aber kein Grund, es nich von Un- zumindest zu solchem zu bringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

20.09.2007 00:11:01

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

wie schön, dass unsere welt von vorurteilen ,panik und dem daraus resultierenden hass geprägt ist!
und hass erzeugt gegenhass usw...ein teufelskreis ohne ende!

nur schade, dass die meisten menschen behaupten, anstatt zu kennen.
diesen misstand kann man in etliche bereiche des lebens projizieren. unteranderem eben auch in die religion

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

20.09.2007 00:13:31

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

und wer hat schuld??? Die Medien(-Macher)!!!
Das Wort Terror/Islamist/usw. verkauft sich halt prima - die Menschen brauchen anscheinend so etwas...?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

20.09.2007 00:16:13

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

so, ich bin weg für heut... bringt eh (heut)nichts mehr.
War aber nen guter Ansatz für eine richtig vernünftige Diskussion...!
N8 @ all

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

20.09.2007 00:17:01

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

genau darauf habe ich angespielt=)
wir verstehen uns richie !
aber auch die politik macht aus pr. gründen gebrauch davon. das jüngste beispiel: verteidigungsminister juhn(oder jung??bin grad ein wenig durch den wind)

na ja, meine artikulatinsfähigkeit und mein geistiger zustand lassen allmählich aber stark fortschreitend nach =D
wir unterhalten uns später weiter =)
machst gut und good night

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Senait

20.09.2007 01:01:10

Senait

Profilbild von Senait ...

Ich sage mal so habe von allen drei Religionen sehr viele Freunde, und jeder hat ob es jetzt in der thora oder im neuen testament ist stehen auch gewalt tatten drin, nur der Islam wird "LEIDER" von den Terorristen alls rückhalt benutzt, obwohl wenn ein Moslem den ISlam richtig ausleben würde, würde er nicht sowas machen, Ich habe den Koran auch auf Deutsch durch gelesen, da steht nichts von gewalt im gegenteil da steht mann soll nur gewalt ausüben, wenn man selber angegriefen wird und wenn mann sich wären will soll mann nur die Mittel benutzen was der Feind benuzt, allso wenn er mit raketten kommt darf ein moslem auch nur hochstens raketten benutzen .. Ich meine damit jede Religion würde sich verteidigen wenn er angegriefen wird oder nicht?!?..

Naja mann könnte über dieses Thema tage lang diskutieren.

Endschludige mich schonmal für rechtschreibfehler usw, bin müde .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

20.09.2007 04:14:00

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

@smokoy.. wo sthet i'm koran das man den glauben mit dem schwert 'verteidigen' muss..

1. kriege im islam sind 'erlaubt' nur dann wenn es VERTEIDIGUNGS kriege sind.. nicht angrife auf unschuldige.. und das auch nur als letzte wahl und das wiederum ist JETZT nicht mehr gueltig ab dem 20. jahrhundert... leutz stellt mal bissel nachforschung an.. wer interesse hat sollte diese seite uebrn islam sich durchlesen: www.ahmadiyya.de

2. es gibt sehr viele 'gefaelschte' hadith und missinterpretierungen, gegen fraun gegen sonstige.. alles schwachsinn.
aus diesem grund befuerworte ich die ahmadiyya und denke das niemand besser als sie den islam interpretiert.. der grund ist das sie beweise fuer alles suchen und nicht gleich jede 'hadith' glauben.. hadith sind reden/saetze die von mohammed kommen und nach denen sich muslime neben dem koran richten.. jedoc gab es voelker die neue hadithen erfunden haben und auch evt. suren.. was ich nicht glaube.. da im koran steht das allah (gott)selbst den koran vor faelschungen etc (aenderungen der suren etc) schuetzt..

als der koran kam.. es dauerte 33 jahre.. wurde auf kleine blaetter und laub nieder geschrieben.. davor wussten die araber den ganzen koran auswendig.. den aller ersten koran gibt es heute noch in museen.. wer meint der koran heute sieht anders aus sollte jedes wort/strich vergleichne koennen..

ansonsten kA bin muslim und glaube an ahmadiyyat.. auch denke ich das jihad keine loesung ist.. lest euch das mal durch ueber jihad..

ansonsten.. moege euch gott euer wissen mehren =]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

20.09.2007 16:59:02

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

das schwert ist als metapher oder als symbol zu verstehen.

was soll außerdem die aussage" gott möge euer wissen mehren" für eine intention beinhalten?
sind wir denn zu dumm für deinen gedanklichen erguß???
allein,wenn ich sowas lese, kocht es in mir!
wenn du dich an der diskussion beteiligen willst, dann bleibe objektiv und messe dein "wissen" nicht mit dem von anderen.
so ist doch keine diskussion auch im geringsten tragbar!
wenn du dich profilieren willst, dann stell dich an den marktplatz und posaune all deine gedanken frei aus.
aber auch nur ,wenn du der meinung bist, dass das gering zivilisierte fußvolk dir auch folgen kann.
-ironie lässt grüßen-
außerdm driftet dein kommentar weitesgehend vom hauptthema ab.
du hättest dir die mühe machen, und die vorhergehenden posts durchlesen sollen.
schließlich ist das das mindeste , was man abverlangen kann, wenn man sich später an einer diskussion beteiligen will.


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

video gefunden..was denkt ihr?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Iphone gefunden
suche video bzw. song
A Million Tears Tonight-Video
was denkt ihr
DSDS-Claus (song/video)
youtube-video


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online