Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.151
Neue User1
Männer197.602
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Video für meinen besten Freund!

(1131x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

08.05.2007 15:07:22

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

weiß nicht..zu viel bling bling
die musik auch scheiße
und außerdem, ist das viel zu schnell, wenn man das alles lesen soll, weil man es teilweise so mega schlecht lesen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnoxX-GT

08.05.2007 15:07:47

KnoxX-GT

Profilbild von KnoxX-GT ...

Was soll man da sagen ... ?
Es ist keine klare Linie zu erkennen. Einfach nur eine aneinanderreihung von Bildern. Die Geschwindigkeit dieser passt nicht mal zu der des Liedes.

Fröhlich wechseln sich S/W und Farbige Bilder ab ab und an garniert mit fröhlich kitschiger schrift.

Also einen Preis für das beste Design wirst du damit nicht gewinnen aber das willst du doch auch nicht oder?

Interessant ist doch nur ob dein Freund sich über sowas freut und das musst du am besten wissen.

Ich würde mich nicht freuen aber zumindest so tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

08.05.2007 15:08:14

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

weiß nicht. finde die fotos nicht so schoen. ein bisschen albern.
aber ist auch typisch maedchen.
finde, dass es eine nette idee ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

08.05.2007 15:10:51

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

ich hab dir ganz einfach meine meinung gesagt, was wohl auch produktiv is... zicke.
das lied is absolut kacke und die bilder find ich einfach auch scheiße.
also wo is dein problem dabei?
meine herrn, dann stell sowas net hier rein wenn du net hören willst dass es manchen einfach net gefällt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

08.05.2007 15:11:34

vrone

vrone hat kein Profilbild...

ne schöne idee wenn du die bilder zusammen gestellt hast...
aber ich persönlich bin kein fan von dem geblinke und geglittere mit der schrift...sowas macht das ganze so billig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

08.05.2007 15:11:47

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

naja mein fall isses nu auch ni unbedingt, aber warn schon paar ganz hübsche bilder dabei...jene ohne die bereits genannten aufschriften ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

08.05.2007 15:12:47

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

fände es glaub ich besser wenn da mehr persönliche bilder sind
anstelle von so i net model bilder die fast jedes mäddel als poster hat

ah das lied habe ich aber auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChicaIra

08.05.2007 15:14:31

ChicaIra

Profilbild von ChicaIra ...

Themenstarter
ChicaIra hat das Thema eröffnet...

Danke allen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

08.05.2007 15:15:19

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Google, Bildsuche, alle Bilder, die man findet zusammengeklatscht...zuviel Glitterzeug...kitschig. Und die Musik ist auch Mist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saris

08.05.2007 15:29:05

saris

Profilbild von saris ...

ich finds lied richtig geil und die leidenschaftlichen bilder find ich auch total schön!drückt absolute romantik udn harmonie aus aber wenn gewisse leute hier davon zu wenig abbekommen haben ist das deren ding und siond eigentlich nur absolut zu bedauern!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoschList

08.05.2007 15:32:34

GoschList

Profilbild von GoschList ...

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass es wirklich 18Jährige gibt die sich mit der erschaffung von solchen Videos beschäftigen. Noch erstaunlicher finde ich es, dass es wohl Leute gibt die sich wirklich über sowas freuen. Und am aller erstaunlichsten finde ich es, dass Personen wirklich den Drang haben sowas der ganzen Welt zu präsentieren. Vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Video für meinen besten Freund!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mädels aufgepasst: Sammlung der besten Abblitzspr
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
suche video bzw. song
Ideen für Fotoshooting mit Freund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online