Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

verzweifelt... :(

(1864x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

21.02.2007 15:25:42

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

.... Ich warte auf Antwort, also???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

21.02.2007 15:26:06

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

Themenstarter
VAn_15 hat das Thema eröffnet...

ach wisst ihr... ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt... ich dachte nur das es hier auch vernünftige leute gibt die das einfach nur als frage betrachten... ^^ ich hätte ja auch mädel hinschreiben können.. dann würde der thread sowieso zur hälfte abfallen, weil dann die dummen kommentare fehlen....

man ich will das einfach wissen ohne wenn und aber.. das hat keen hintergrund...naja ich glob ihr könnt mich net verstehen oder wollt es net.... naja egal.. bei euch ist ja dann gleich jeder schwul...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fallingsoul

21.02.2007 15:26:22

fallingsoul

Profilbild von fallingsoul ...

was is es?? erzähl doch mal
mensch.. junge machs maul auf und erklär

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

21.02.2007 15:27:58

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

ohne witz..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

21.02.2007 15:28:20

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

'naja ich glob ihr könnt mich net verstehen'
ja
'oder wollt es net'
nein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

21.02.2007 15:28:26

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

omg van du machst da nur ein rießen geschiss draus..erzähl uns warum und bring nicht so eine story wo keiner einen meter checkt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

21.02.2007 15:28:46

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

Ha! etz weiß ichs^^

ER ist Drogendealer und vertickt Koks (*sing*Mutter der Mann mit dem Koks ist da *sing*) an "Kunden". Der "Kunde" hat interesse an seiner "Ware" gezeigt und möchte unbedingt etwas haben. Jetzt hat aber der "Kunde" sowie der "Dealer" vergessen sich Namen zu notieren oder Nummern auszutauschen. Jetzt ist aber der "Dealer", in dem fall der Thread-Starter^^, in einer finanziellen Notlage wo der "Kunde" aus der Disco ihm abhelfen sollte, weil der eine solch große Menge der "Ware" gekauft hätte, dass der Thread-Starter nie mehr dealen müsste und seine schulden abbezahlen kann. In dem Fall sind seine "Feinde" korrupte Bullen die ihn erpressen^^


Etz hab ichs aufm Punkt gebracht, gel?????^^ LOOOOOOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

21.02.2007 15:29:19

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Sag mal bist du kaputt oder so?
Erklär uns doch mal warum KUNDE? DU hast das doch geschrieben.... Vertickt/Verkaufst du IRGENDWAS? Ich will auf nix bestimmtes hin, aber wenn du so nen Thread startest solltest du auch genaue Infos geben können... Also LOS nun.....................

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

21.02.2007 15:30:22

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

Themenstarter
VAn_15 hat das Thema eröffnet...

@fallindgsoul jetzt versteh ich dich net.. ^^

man leute das kann euch doch scheiß egal sein warum ich das arsufinden will... vllt. will ich ihn auf die fresse haun, vllt. hab ich einfach bock..

naja ich werd das schon hinkriegen... bin ja net auf dem kopf gefallen...^^ dann könnt ihr den thread auch schließen.. ^^ =) obwoh das mact gerade spaß, weil entweder tut ihr dumm oder ich habs echt so schwierig geschrieben. ^^ *rofl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

21.02.2007 15:30:37

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

mmm...das wird schwierig,wenn du nichtmal weißt wie er heißt....weiß er denn wie du heißt...wenn joa dann schreib doch in seiner Stadt mehrere Zettel an die Wand...wo du halt draufschreibst,dass du ein nettes Gespräch mit jemanden hast und denjenigen gerne wieder sehen würdest...und sag halt wo und wann du den genau zum ersten Mal getroffen hast...sonst fällt mir auch nix ein..ich mein...wenn man nix über ne person weiß,ist es auch ziemlich schwer irgendwas über ihn rauszubekommen...mmm....warum habt ihr keine Nummern getauscht..oder was meinst du genau mit Kunde?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

21.02.2007 15:31:39

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

..anscheinend biste ziemlich heftig auf den Kopf gefallen.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bin verzweifelt
bin verzweifelt!
verzweifelt ...
etwas verzweifelt!!!
Verzweifelt!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online