Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

verwirrt

(621x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rumbagirl

22.09.2006 23:56:34

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
rumbagirl hat das Thema eröffnet...

irgendwie steh ich grad neben mir und weiß net genau, was ich tun soll. ich weiß, dass es nicht gerade das beste ist hier um rat zu fragen, aber ich hab momentan keine ahnung was ich sonst tun soll...
hatte vorhin 3 freundinnen zum lernen und cocktails trinken bei mir. dann hat mein onkel angerufen und kurz darauf kam mein papa, dass meine mum und er zu den eltern von meiner mum fahren. dienstag hab ich erfahren, dass mein opa nen tumor hat und mit morphiumpflastern versorgt wird. nun weiß ich nich, was los ist. obs ihm nur net gut geht, oder ob er schon gestorben ist.. und morgen feiert meine eine freundin geburtstag und ich hab keine ahnung ob ich absagen soll... :S
ich weiß gar nix mehr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

22.09.2006 23:58:32

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich hab die erfahrung gemacht das ablenkung das einzige mittel is was hilft.

also würde ich zum geb. gehen.

wenn es sehr schlimm is, dann würden deine eltern dir das scho sagen - oder nicht?

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tha-Jackie

22.09.2006 23:59:32

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

das ist scheisse...das tut mir sehr leid für dich...
wir haben vor kurzem auch erfahren das meine oma brustkrebs hat, vorgestern wurde sie operriert..und ich habe am sonntag geburtstag, den verschiebe ich aber wenn meine oma wieder das ist...ich denke mal wenn es deinem opa "einigermaßen" gut geht kannst du ruhig dort hin gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Natascha89

23.09.2006 00:01:17

Natascha89

Profilbild von Natascha89 ...

hmm... ich würde nicht zuvoreilig absagen, rede doch erstmal mit deinen eltern was los ist und warum sie gefahren sind. wenn du morgen immernoch absagt, wird es deine freundin verstehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

23.09.2006 00:09:43

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
rumbagirl hat das Thema eröffnet...

naja, als meine freundinnen gegangen sind is mein kleiner bruder heulend vorm tv gesessen bzw er heult immernoch... aber was genaues sagen kann er irgendwie nich. :(
ich denk halt mal, dass mein papa nix weiteres gesagt hat, weil au noch meine freundinnen dabei warn. keine ahnung. irgendwie bin ich gar nimmer in stimmung morgen/heute weg zu gehen. im mai is schon mein anderer opa gestorben.. damn... hab voll angst meinen opi au noch zu verliern :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

23.09.2006 00:10:00

Paulana

Profilbild von Paulana ...

wieso fragst du deine eltern nicht einfach was los ist? und was hat dein opa davon, wenn du nicht auf die party gehst. wenn du dich allerdings mies dabei fuehlst, dann bleib zuhause.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

23.09.2006 00:11:51

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
rumbagirl hat das Thema eröffnet...

naja, weil meine eltern grad aufm weg zu meinen großeltern sind... und ich angst vor der antwort hab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

23.09.2006 09:05:17

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

1. ich weis wie du dich fühlst...meine Opas sind au an Krebs gestorben...das schlimmst daran is bei meinem einen Opa durfte ich das noch stadium für stadium mitverfolgen, am ende war ich fast schon froh das er gegangen is, weil das was er hatte war alles, nur kein leben mehr...
2. ich hatte selber schon Tumore und weiß au wie sich dein Opa jetz fühlt...also psychisch gesehen, körperlich weis ich ja nich was er genau hat...wenn er starke nerven hat und mit dem leben was er bisher gelebt hat zufrieden is, wird er nich leiden, selbst wenn das schlimmste eintreffen sollte (und ich will dich nich unnötig beunruhigen, aber wenn er morphiumpflaster gegen schmerzen bekommt, dann is das nich mehr so harmlos...so hart das auch klingen mag, aber ich denke es ist besser du weist bescheid, als wenn du jetz ne böse uberraschung bekommst...sag das auch deinen eltern, sowas sollten sie nich vor dir verheimlichen, je eher du dich damit auseinandersetzt desto leichter hastes dann)
und 3. Egal was jetz kommt, dein Leben geht weiter jeder muss eines tages sterben, früher od. später...sieh zu das du jeden tag lebst als wär er dein letzter...den Rat hab ich meinem ein jahr jüngeren cousin auch gegeben und er hat nich auf mich gehört hat nur sch**** gebaut...vor ein paar monaten hatte er einen motoradunfall, lag 2 monate im koma und is jetz schwerstbehindert...
Trotzdem wünsche ich dir , deiner family, und bes. deinem Opa viel Glück...es sind ja schon viele menschen von ihren tumoren geheilt worden und warum soll es bei deinem Opa nich au so sein...denk daran ie hoffnung stirbt zuletzt
Und das mim Geburtstag musst du selber wissen...jeder verarbeitet sowas anders...manche braucheen ablenkung, während ich z.B. dann lieber meinen Hund schnappe und einen ganzen Tag irgenwo in der Pampa wo ich alleine bin mit ihr spazieren gehe und einfach nur nachdenke...deine entscheidung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diazepam

23.09.2006 09:46:36

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

naja mals abgesehen davon, dass die Situation verdammt scheiße ist...aber Schmerztherapie mit Pflaster ist doch eher der Einstieg...also ich arbeite derzeit auf der Onkologie und da bekommen die ganzen heftigen Tumorpatienten dauerhaten Schmerztherapie durch Infusionen und spritzen von purem Morphium...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

23.09.2006 14:23:01

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
rumbagirl hat das Thema eröffnet...

hab heute morgen erfahren, dass er diese nacht gestorben ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Natascha89

23.09.2006 14:34:54

Natascha89

Profilbild von Natascha89 ...

@rumbagilrl... das tut mir leid für dich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
verwirrt.. internet
voll verwirrt gerad^^
bin verwirrt...
Ganz verwirrt in Sachen Liebe
ich bin verwirrt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online