Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verweigern->Zivi

(1233x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Surakderg...

28.05.2007 14:43:32

Surakderg...

Surakdergrosse hat kein Profilbild...

verweigern is die Versagerschiene - der einfache weg. Was bringt dir das?
Klar is Bund bissl was anderes, aber da erlebst wenigstens no was und kannst was erzählen ... das gehört einfach dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

28.05.2007 14:44:58

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

ausserdem ist die deutsche armee img egensatz zur russischen/amerikanischen harmlos ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sstteepph...

28.05.2007 14:45:36

sstteepph...

sstteepphhaann hat kein Profilbild...

Was auch helfen könnte, allerdings vor der Musterung, ist, dass man mal zum Arzt geht und irgendwas findet was später Probleme bereiten könnte.
2 Beispiele: 1.Irgendwelche schlimmeren Allergien. Da können die beim Bund nicht auf alle rücksicht nehmen, also lassen sie dich zu Hause.
2.Irgendwelche Schäden oder Schiefstände am Skelett? Die da oben haben keine Lust Schmerzensgeld zu zahlen, wenn du beim Durch-den-Schlamm-Robben Schäden davonträgst.
Wenn ihr was dergleichen habt, dann schreibt euch der Arzt auch nen Bericht für die Musterung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 2g2br

28.05.2007 14:47:53

2g2br

Profilbild von 2g2br ...

Themenstarter
2g2br hat das Thema eröffnet...

@Surakdergrosse
Sag mir net des du des freiwillig machen würdest/gemacht hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Surakderg...

28.05.2007 14:50:36

Surakderg...

Surakdergrosse hat kein Profilbild...

naja i muss zugeben - vorher hat i au zweifel, aber dann bin i au hin und bereu es net ... das is eine Erfahrung die man machen muss

Was willst als Zivi machen? oder erzählen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DDiggler

28.05.2007 14:56:57

DDiggler

Profilbild von DDiggler ...

kollege is von seinem vadder für zwei jahre zur israelischen armee geschickt worden, dat is schon nen wesentlich härteres brot als die billige grundausbildung bei uns...aber Bund is auf jeden fall ne ganz nette erfahrung solange du kein problem mit autoritäten hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

28.05.2007 15:00:34

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

gib einfach bei google KDV-antrag ein..da findste genügend seiten!!! bin damit auch durchgekommen! hatte auch geschrieben, das mein ausflug mit der klasse in KZ Sachsenhausen mich entscheindend geprägt hat usw

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matze_seat

28.05.2007 15:00:45

matze_seat

Profilbild von matze_seat ...

@ 2g2br: was ist los, hast du angst deine haare abzuschneiden ??

man ich hab mich für 8 jahre bei der marine verpflichtet und ich bereue nix. es ist einfach mal das geilste auf einem schiff zu dienen, wenn du kein bock auf schlamm robben hast und sowas dann geh zur marine. da machst du das nur inner grundausbildung (3 Monate) und das wars !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sstteepph...

28.05.2007 15:00:48

sstteepph...

sstteepphhaann hat kein Profilbild...

also nix für mich... Ich kann es schon nicht ausstehen, wenn Lehrer sich für was besseres halten und keine Kritik vertragen können!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

28.05.2007 15:02:29

movex

Profilbild von movex ...

www.aganauten.de

da wirst auch noch was finden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

28.05.2007 15:04:12

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

was ist aber wenn man allgemein kein bock hat auf bund? soll man da trotzdem hingehen? wenn man mit den autoritäten nicht klar kommt, soll man trotzdem dahin? leutz jeder is anders und ihr könnt nicht sagen dass er nen feigling ist bloß weil er kein bock hat irgendetwas zu machen was ihn an erfahrung vielleicht nicht weiter bringt... was soll man mit erfahrung die man nie wieder benutzen wird? wenn ich zum bund gehen würde dann wäre des ein abgeschlossenes kapitel und basta.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
disziplinarverfahren zivi
Zivi im Ausland?
Zivi - Hausrufnotdienst
Zivi Bewerbung
Zivi verlängern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online