Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.567
Neue User4
Männer195.885
Frauen194.851
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vertrag

(236x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von teunor

10.04.2006 10:20:30

teunor

Profilbild von teunor ...

Themenstarter
teunor hat das Thema eröffnet...

Hee Leutz.
Ich hab nen Problem, ich habe nen neuen Handyvertrag im Auge, aber hab noch einen, der noch 2 Jahre geht...Mit beiden zusammen würd ich aber auch nicht besser wegkommen...Habt ihr ne Lösung für mich?
Danke schonma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

10.04.2006 10:25:31

sk439

Profilbild von sk439 ...

warten bis der andere ausläuft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von teunor

10.04.2006 10:27:07

teunor

Profilbild von teunor ...

Themenstarter
teunor hat das Thema eröffnet...

:-( das dauert zu lange, aber wahrscheinlich würd mir nichts anderes übrig bleiben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

10.04.2006 10:27:51

sk439

Profilbild von sk439 ...

du kannst ja versuchen deinen alten vertrag an bekannte abzugeben (eltern freunde oder ähnliches)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

10.04.2006 10:28:41

sk439

Profilbild von sk439 ...

bzw wenn der noch 2 jahre läuft hast du den ja vor kurzem erst abgeschlossen und jetzt schon so unzufrieden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

10.04.2006 10:32:48

naeoe

Profilbild von naeoe ...

genau die frage hab ich mir auch gestellt SK
tut mir leid...aber man sollt schon überlegen bevor man unterschreibt.. *seufz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von teunor

10.04.2006 10:33:34

teunor

Profilbild von teunor ...

Themenstarter
teunor hat das Thema eröffnet...

jo, auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber es braucht grad niemand einen. naja, der wäre vor kurzem ausglaufen, aber mein vater hat ihn verlängert, ohne mich zu fragen, war ne dumme aktion...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

10.04.2006 11:06:59

sk439

Profilbild von sk439 ...

Betrug - Strafbar

close

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ihpne 4s vertrag
handy vertrag
congstar vertrag
handy vertrag
vertrag kündigen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online