Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.777
Neue User12
Männer196.468
Frauen195.478
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Affenhaus

    Weiblich Affenhaus
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Phil1234

    Maennlich Phil1234
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxJane-Doexx

    Weiblich xxJane-Doexx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duschten

    Maennlich Duschten
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fst443

    Maennlich fst443
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chichi322

    Weiblich Chichi322
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von STEF1970

    Maennlich STEF1970
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dascha_ptrva

    Weiblich dascha_ptrva
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IKLAZE

    Weiblich IKLAZE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verschwörungstheorien

(471x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_doomer

26.07.2005 14:36:33

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

die menschen stammen von den affe ab
BAM!BAM!BAM!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Salatstampfe

26.07.2005 18:02:47

Salatstampfe

Salatstampfe hat kein Profilbild...

ich glaube an sowas wie die mediterane verschwörung. ich glaube, das bin laden von unseren politikern und der industrie beauftragt wurde. er soll mit seinen terroranschlägen die menschen auf der ganzen welt verunsichern. die verunsicherten menschen werden mit der zeit mürbe und akzeptieren die schleichende einführung eines totalitären systems und einer diktatur. der anfang ist schon gemacht: mehr kontrolle, mehr überwachung, die eu will sogar alle handydaten von uns speichern und auch jede internetnutzung, was man wo geschrieben hat zurückverfolgen und speichern - angeblich nur zur terrorismusvorbeugung. wenn die abhör- und kontrollmechanismen erst einmal installiert und von der bevölkerung als angebliche "terrorismusabwehr" akzeptiert sind, dann wird das grosskapital und die industrie in einem schleichenden prozess die macht an sich reissen. wer dazu beiträgt das grosskapital der reichen zu mehren, der wird gnädigerweise mal ein paar bröckelchen hingeschmissen bekommen, wer nicht, der wird von allem ausgeschlossen. kein job - kein geld - kein bakkonto - kein zuhause. schon ein "nicht geradliniger" lebenslauf reicht, um jemanden auszustossen, damit man keine arbeit mehr bekommt. bereits jetzt haben wir ja schon das mafiasystem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von speed.tiger

26.07.2005 18:07:35

speed.tiger

speed.tiger hat kein Profilbild...

23 !
sie ist überall...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

26.07.2005 18:12:43

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich glaube nicht an verschwörungen ich weiß dass vieles verheimlicht wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
*skizzen*
was hast du denn schon zu sage...
back-/ofenkartoffeln
HOMEPAGE!
Wo sind die Surfer/Kiter & Co. in diesem Land gebl


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online