Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verpennt...

(1215x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eke

12.06.2006 09:23:49

eke

Profilbild von eke ...

nee, abi, ende 12te klasse...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TgmdEviL

12.06.2006 09:26:08

TgmdEviL

Profilbild von TgmdEviL ...

aha gehörst du noch zu denen die die 13 machen müssen oder nich mehr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

12.06.2006 09:27:36

eke

Profilbild von eke ...

ja, leider... aber naja, gibts schlimmeres...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SonneWein16

12.06.2006 09:29:37

SonneWein16

SonneWein16 hat kein Profilbild...

was machste dann noch hier?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

12.06.2006 09:32:50

eke

Profilbild von eke ...

unsere 10ner haben heute mündl prüfung, und da ist bei uns frei *freu*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SonneWein16

12.06.2006 09:33:58

SonneWein16

SonneWein16 hat kein Profilbild...

alles klar...dann genieß mal deinen freien tag (ich würd ja sagen schlaf mal richtig aus aber...naja)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

12.06.2006 09:34:38

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

moin eke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

12.06.2006 09:35:24

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

flashbacks? geh noch mal zur schule wieso sollte ein amphetamin flashbacks hervorrufen?

du gehst am besten nochmal zu bio =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TgmdEviL

12.06.2006 09:35:51

TgmdEviL

Profilbild von TgmdEviL ...

ich will auch frei ich sitze hier in der schule und es ist heiss mir is warm und ich hab keine lust hilfe so jetzt klingelt es ich hab Bvwl = betriebs volkswirstschfts lehre eyy lust = 0 cu all

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

12.06.2006 09:36:25

eke

Profilbild von eke ...

hab gestern schon den ganzen tag nichts gemacht, ich bin sowas von ausgeschlafen, nur das problemisrt, das in unserem kabuff von kaff nichts los ist und die einzigen, die vlt was mit machen würden, die haben entweder schule (weil die auf ner anderen sind) oder pennen noch... zudem kann ich eh nicht mehr schlafen, weil ich vor langeweile jetzt schon die zweite kanne kaffee anfange...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

12.06.2006 09:37:17

eke

Profilbild von eke ...

moin herr "bünge, machst du heute?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
total verpennt?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online