Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.494
Neue User35
Männer195.850
Frauen194.813
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

• Profilbild von Basti00

Maennlich Basti00

• Profilbild von Zeinab69rom

Weiblich Zeinab69rom

• Profilbild von Anja2806

Weiblich Anja2806

• Profilbild von rahul

Maennlich rahul

• Profilbild von chickencurry

Weiblich chickencurry

• Profilbild von francalinda123

Weiblich francalinda123

• Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

verlorenes Herz

(332x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pizarro87

24.08.2005 17:13:12

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

ich habe versucht dir ein Gedicht zu schreiben- geht nicht, ich kann keine klaren Gedanken fassen.
ich habe versucht dir etwas auf Papier zu schreiben, mit Füller und tinte- geht nicht, meine Schrift ist kalt und von angst zerfressen.
ich fühle so stark für dich, und wie du sagtest du auch für mich. der verstand sagt es geht nicht, die liebe sagt es ist wie es ist.
Ich habe angst. Angst um dich, angst davor, dass wir uns nicht mehr sehen und nicht mehr finden.
Am Abend liege ich im Bett und denk an dich. Es vergeht kein Abend an dem ich mir nicht die tränen aus den Augen wischen muss, was mag wohl in dir vorgehen? Geht es dir genauso? Ich suchte dich und habe dich gefunden. Soll dies nun alles verloren gehen. Soll unsere gemeinsame zeit ein trauriges ende in einem Kapitel meines Lebens nehmen?
" [...]also ziehe ich wieder umher, hörte noch jemanden sagen, gebrochene herzen werden nie verheilen. Woher ich das weiß? Ich habe es erfahren. ich schreie vor schmerzen, ich schreie vor angst, vor Ungewissheit. soll es das nun mit uns gewesen sein? einen Traum voller glück und Hoffnung aufgeben?"
ich sagte doch ich schreibe selber. In meinem herzen ist noch vielmehr als nur diese Zeilen dir verraten haben.
Kannst du ein licht sehen? Siehst du ein licht am Ende meines Weges? Ich nicht, ich Hab es verloren. Ich habe es verloren als dieses Kapitel sich dem ende zuwandte.
Du musst dir keine sorgen machen, ich weiß ich Hab alles gegeben um unsere Beziehung aufrecht zu halten und alles getan damit es nicht soweit kommt wie du es jetzt nun hast. Es bin ja nur ich dem das Herz gebrochen wurde, dem alles genommen wurde was ihm in seinem leben wichtig war.
"[...] jeden morgen wache ich auch und du liegst direkt neben mir. Ich möchte Gott danken dafür dass er dich zu mir geführt hat. Du bist mein Mädchen, meine große liebe mein alles. Du bist die das etwas was meinem leben Farbe gibt, der Grund warum ich atme. Keine Worte der Welt können beschreiben was ich fühle. Ich bin nutzlos solange du nicht an meiner Seite bist. Du brachtest Leute zum Lachen wenn sie es am meisten brauchten. Seitdem wir uns kennerlernten strahlte mein Herz, meine Welt war perfekt. ich hoffe dir geht es gut und wird es gut gehen in Zukunft auch wenn ich nicht hoffe das es so kommen wird das sich unsere Wege trennen."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Maggoettin

24.08.2005 17:15:54

Maggoettin

Maggoettin hat kein Profilbild...

ahja, und?! ^^

Beitrag von GaMeOvEr

24.08.2005 17:18:44

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

he!
der text kam in zurück in die zukunft teil 2 drin vor! da wo doc die eine tante sieht! tz tz kreativ madame

Beitrag von GoD`n1

24.08.2005 17:19:43

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

Beitrag von lil.romka

24.08.2005 17:20:03

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

chillt ma

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schülerwettbewerb \"Hand aufs Herz\"
Song ans Herz ?
Das Herz einer Frau
Herz
Herz aus Textzeichen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online