Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User0
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

verliebt

(2299x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von KifferGirl

31.01.2007 20:55:26

KifferGirl

Profilbild von KifferGirl ...

Themenstarter
KifferGirl hat das Thema eröffnet...

sorry für gefühle kann man nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

31.01.2007 20:55:33

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

dann tut er es wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damuchel

31.01.2007 20:55:57

Damuchel

Profilbild von Damuchel ...

ladt den ztum dvd gucken zu dir ein und verführ den einfach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von russin17

31.01.2007 20:56:03

russin17

Profilbild von russin17 ...

versuch mitihm wider kontakt aufzunehmen so halt freundschaftlich was trinken gehen und dann merkst du schon ob er was für dich empfindet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KifferGirl

31.01.2007 20:56:22

KifferGirl

Profilbild von KifferGirl ...

Themenstarter
KifferGirl hat das Thema eröffnet...

ja dafor hätte ich angst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

31.01.2007 20:57:11

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wenn er es einmal macht macht er es sowieso wieda ^^

kiff lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

31.01.2007 20:57:34

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

doch hatte ich, ich hab sogar in sachen deutsche rechtschreibung die nerven behalten.... lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nutellabrot

31.01.2007 20:57:34

nutellabrot

Profilbild von nutellabrot ...

krass. lern erstmal wie man richtig schreibt...
"arbeitz kollege"?!
"dafor"?!
...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KifferGirl

31.01.2007 20:57:51

KifferGirl

Profilbild von KifferGirl ...

Themenstarter
KifferGirl hat das Thema eröffnet...

Damuchel haben wir ja gemacht und es ist ja auch zwischen uns was gelaufen u gefühle sind auch bei beiden da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

31.01.2007 20:59:21

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ey nischt gegen das z lol .

das toll .
peaz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

31.01.2007 21:06:32

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

wenn du (meine) meinung hören willst:

lass es (ist meine meinung)
für mich ist sowas wie fremdgehen ein absoluter grund fürs schlussmachen und da wäre bei mir auch kein neuer versuch drin...
ausserdem kann sowas extrem stressig sein, wenn man mit nem arbeitskollegen liiert...wenn das wieder auseinander geht...--->gibts unter umständen nen rosenkrieg am arbeitsplatz und sowas tut keinem gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

verliebt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch mein schwesterchen ist verliebt :)
bin verliebt in eine... .jpg
unglücklich verliebt ;)
Verliebt über\'s Internet.
Verliebt??
verliebt :(


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online