Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.989
Neue User2
Männer196.572
Frauen195.586
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von dennis1998

    Maennlich dennis1998
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dedes

    Maennlich dedes
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kalle1234576

    Maennlich Kalle1234576
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francine11

    Weiblich francine11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nastia525

    Weiblich nastia525
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanTheKing

    Maennlich SamanTheKing
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von golferin74

    Weiblich golferin74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Denizk2000

    Maennlich Denizk2000
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erlotiuen

    Maennlich erlotiuen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freeplexity

    Maennlich Freeplexity
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Verliebt! Urlaub?

(732x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schnabbi

28.07.2005 13:38:17

Schnabbi

Profilbild von Schnabbi ...

Hab meine Freundin auch vor´m Urlaub kennengelernt...Naja...wir sind nu 4 Monate zusammen und haben uns überlegt,dass wir doch einfach gemeinsam in Urlaub fliegen könnten....Am 8.9. gehts los...freu mich schon mega auf den Urlaub....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine87

28.07.2005 13:38:41

Kleine87

Kleine87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kleine87 hat das Thema eröffnet...

@ sunnygirl: was ist denn bei dir für ein Problem erzähl mal.

@ chemie_is_geil
was verstehst du nicht :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine87

28.07.2005 13:50:22

Kleine87

Kleine87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kleine87 hat das Thema eröffnet...

Na ja kenn euch ja bescheid sagen was daraus geworden ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

28.07.2005 13:51:52

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

hmm japp das kenn ich wohl, dass man sich vorm urlaub verliebt
hatte 0% lust auf den urlaub ... und hab die ganze zeit nur an IHN gedacht ... hab andere typen kaum beachten... weil wie gesagt hab ich nur an IHN gedacht(leider!)
naja und als ich zurück kam hat er mir erstma gesagt wie sehr er mich vermisst hat und alles war wieder toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

28.07.2005 13:52:15

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

hmm ehrlich gesacht befind ich mich grade in genau so einer situation

ich hab mich in sie verknallt, sie sich auch ein bisschen in mich, nur ich seh sie jetzt 4 wochen nich... naja vielleicht kriegens wirs so gebogen das wir uns in porto in portugal mal treffen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine87

28.07.2005 13:53:52

Kleine87

Kleine87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kleine87 hat das Thema eröffnet...

Das ist so lustig, warum bitte immer vor´m Urlaub?
Ne ne ne das gibts ja nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

28.07.2005 14:01:44

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

genau so gehts mir. zwei wochen wegfahren soll man. und ich überlege gerade, ob ich nicht einfach krank werde (auch wg der tatsache, dass ich jetzt NICHT nahc england will).
grrr kack alles.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Berlin-Chb

28.07.2005 14:10:36

Berlin-Chb

Berlin-Chb hat kein Profilbild...

ja das prob hab ich auch ein monat vor denn ferien zusammen gekommen und sie is 6 wochen im urlaub is schon blöd sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
urlaub sommer 2011
urlaub?????
Urlaub in Bulgarien


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online